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BF:BC2 Neuer Patch?!

•MP – Added support for colour blind players

Halte ich für die beste Änderung für mich!

Baller ich im Hardcore Modus in Hektik nicht mehr meine Squadmember weg. :freak:
 
@Braveheart:
"It's not a bug, it's a Feature". Der Aufprallzünder einer richtigen 40mm-Granate wird auch erst nach einer gewissen Zeit (entspricht etwa 15m Flugdistanz) aktiv um Rückstreuschäden zu vermeiden.

domidragon schrieb:
ich finde es persönlich beschiessen. ich hab ned nen schneller rechner, damit ich nachher künstlich gebremst werde.

Und ich habe mir keinen Porsche gekauft um mich von der Bullizei bremsen zu lassen...

@Topic:
Der Patch macht aus dem Spiel dann ungefähr das was es bereits zum Release hätte sein sollen - nett.
 
Euer Spiel läuft trotzdem flüssiger als bei alten PCs.

Auf die Metapher übersetzt: Es gibt trotzdem freie Autobahnen mit dem schönen Auflösungsschild ;)
 
MP – One account can no longer connect to the same server multiple times

Ist es also möglich mit einem Account auf mehreren Rechnern zu spielen (gleichzeitig)?
 
Hier noch die bisher bekannte Changelog auf Deutsch, für Leute die des Englischen nicht so mächtig sind:

R7-Client - Änderungsliste

* MP – Neuer Server Browser
* MP – 15 Sekunden Spawn Timer für Rush/Conquest Spielmodi hinzugefügt, um zu verhindern das Spieler mit Highend PCs im Spiel Vorteile erlangen, weil sie schneller laden
MP – Abstürze durch ALT+TAB gefixt
* MP – Aufhängen durch mehrfaches verbinden zu vollen Servern verhindert
* MP – das Löschen von Spielern ist nun über die Account Seite im Spiel möglich
* MP – aufblitzen beim Laden von Karten entfernt
* MP – Support für Farbenblinde Spieler hinzugefügt
* MP – Fixes für Probleme mit fehlerhaften Serverbannern
* MP – aufhängen des Clients beim Schließen der Verbindung durch den Server verhindert
* MP – automatischer Wechsel durch Teambalance wird nun im Scoreboard korrekt angezeigt
* MP – Fehler im Scoreboard behoben, wenn das Team vor dem ersten Spawn gewechselt wird
* MP – Rush Scoreboard verbessert
* MP – Veteranen Rang wird nun nicht mehr als "12" angezeigt
* MP – Isla Innocentes MCOM Haus, welches durch das Messern des Zauns zerstört wurde, repariert
* MP – Logout/Login Knopf zeigt nun den korrekten Status
* MP – Limit für Spieler hinzugefügt um eine Runde zu starten (Min. 4 Spieler)
* MP – Isla Inocentes Willkommen Nachricht passt nun in die Textbox
* MP – Helligkeit in den russischen Fahrzeugen herab gesetzt
* MP – Sanitäter hat nun eine korrekte Anzeige, wenn der Defi nicht freigeschaltet ist
* MP – Server Filter Options werden gespeichert
* MP – Punkbuster Filter arbeitet nun wie erwartet
* MP – Scrollbalken überlagert nicht mehr die Join Buttons in der Friendlist
* MP – Abbruch für Server Aktualisieren eingebaut
* MP – Zoomen auf einen Teamspieler bewirkt nun kein Verschwinden des Fadenkreuzes der SAIGA mehr
* MP – Der Chat zeigt nicht länger einen falschen Spielername an, wenn er erscheint
* MP – FOV wird auf 55 gesetzt sobald man in ein Fahrzeug einsteigt um grafischen Problemen vorzubeugen, das eingestellte FOV wird beim Verlassen wieder hergestellt
* MP – FOV erzeugt nicht länger eine Drehung der UAV Station
* MP – Fix für die korrekte Anzeige des Freischaltungsfortschritts zum Rundenende
* MP – Chat Funktion bleibt nicht mehr stehen, wenn ein Teil einer Nachricht am Rundenende getippt wurde
* MP – Ein Account kann sich mit mehr mehrfach mit einem Server verbinden
* MP – Squad Death Match wird beim Laden nun korrekt angezeigt
* MP – Server Browser erzeugt keine geringen Framezahlen mehr beim Filtern von Conquest Servern
* MP – Server info banners correctly clear between displays
* MP – Das Einstellen von Grafikeinstellungen mit welchen die Hardware nicht umgehen kann, macht das Spiel nicht mehr unbenutzbar
* MP – Korrigierte Kamera für die MGs der Fahrzeuge
* MP – Das Spiel stürtzt nicht mehr ab, wenn man eine Nachricht im Ladebildschirm verschickt
* MP – der Versuch auf einen vollen Server zu joinen endet nun nicht mehr mit einem Aufhängen mit der Nachricht: "Bitte warten"
* MP – während die meisten Server Filter Einstellungen gespeichert werden, trifft das auf die DropDowns nicht zu
* MP – Kit/Waffen/Gadget Einstellungen werden nun gespeichert
* MP – Sichtfenster an stationären Maschinengewehren ist jetzt auch bei DirectX 9 Systemen transparent.


* SP – Abstürze nach Patches behoben, die beim Fortsetzen einer Kampagne auftraten (nun erscheit eine Fehlermeldung, welche aussagt, das die letzte Mission noch mal gespielt werden muss)
* SP – Absturz am Ende der Upriver Mission behoben
* SP – Supply create at “Resupply at Flynn’s create” objective now supplies weapon ammo
* SP – Aufhängen beim Ziel “Destroy Enemy Zu23” behoben
* SP – Aufhängen nach “Storm Cockpit” behoben
* SP – Nahkampfangriffe geändert, Licht verändert
* SP – Sprachfixes für Polnisch und Italienisch
* SP – Updating auf R7 macht die gespeicherten Spielstände ungültig. Die letzte Singleplayer Mission muss neu gespielt werden. Ohne das Update wird es nicht mehr möglich sein, im Multiplayer zu spielen.

R10-Server: Änderungsliste

* Punkbuster muss nun auf allen Ranked Servern eingeschaltet sein
* Ranked Servers können nicht mit einem Passwort betrieben werden
* Autobalance Nachrichten erscheinen nun mit Chat nicht mehr in der Mitte des Bildschirms
* Waffenbalance für viele Waffen geändert


Quelle
 
Auch wenn ich einer der größsten GL,CG und M60-Noob-Hassern bin, find ich es immer problematisch wenn nachträglich derart ins Spiel eingegriffen wird, das die Balance eine ganz andere ist. Bin mal gespannt... theoretisch müsste meine KD jetzt von 1,4 auf mindestens 3 steigen, wenn ich mir überleg das mich eigentlich nur M60s und GLs töten...
 
gunslinger1979 schrieb:
Auch wenn ich einer der größsten GL,CG und M60-Noob-Hassern bin, find ich es immer problematisch wenn nachträglich derart ins Spiel eingegriffen wird, das die Balance eine ganz andere ist. Bin mal gespannt... theoretisch müsste meine KD jetzt von 1,4 auf mindestens 3 steigen, wenn ich mir überleg das mich eigentlich nur M60s und GLs töten...

hmmm.. jo, da haste recht. Ist immer heikel Änderungen an der Waffenbalance vorzunehmen. Hab mich soweit eigentlich mit meinen favorisierten Waffen eingeschossen, man kennt die Makel oder Vorzüge einer Waffe. Unter Umständen muss man sich nach so einem Update aber neu eingewöhnen, was mich nicht sooo heiss machen würde.
Nunja... schauen mer mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:
MP – Isla Innocentes MCOM building fixed where knifing the fence would destroy the building

Endlich...hat echt genervt! Gut DICE weiter so

Ach der war doch witzig!^^

MP – One account can no longer connect to the same server multiple times

Ist es also möglich mit einem Account auf mehreren Rechnern zu spielen (gleichzeitig)?

Naja wenns gefixt wird, wirds wohl gehn, da könnte man ja 5 Freunde beauftragen sich auf verschiedene Server zu connecten,welche dann den eigenen Soldaten hochleveln ;p

MP – Limit für Spieler hinzugefügt um eine Runde zu starten (Min. 4 Spieler)

Uhh a lá BF2

MP – Sichtfenster an stationären Maschinengewehren ist jetzt auch bei DirectX 9 Systemen transparent

Das wird auch viele freuen!
 
Zuletzt bearbeitet:
* MP – Kit/Waffen/Gadget Einstellungen werden nun gespeichert
Auch nach verlassen der Server bzw. starten des Spiels z.B. an einem anderen Tag?!
 
Soulfly999 schrieb:
Auch nach verlassen der Server bzw. starten des Spiels z.B. an einem anderen Tag?!

Im Originaltext heissts ja "Kit/gadget loadout saved between sessions "

Speichert nun als Sessionübergreifend. Als Session kann man wohl einen Serverbeitritt verstehen und nicht das starten des Spiels. Denke nicht, dass das Spiel Morgen noch weiss, was du Heute für ne Auswahl bei den Gadgets gehabt hast. Beim Serverwechsel merkt er sichs nun aber wohl, was schonmal schön ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhm ich würde das aber so interpretieren, das es sich die Einstellungen auch beim Neustart des Spiels merkt. Aber naja, wir werden sehen!
 
AmiGo|!CS! schrieb:
Mhm ich würde das aber so interpretieren, das es sich die Einstellungen auch beim Neustart des Spiels merkt. Aber naja, wir werden sehen!

Wäre dann ja noch schöner... aber jo, Ende Woche werden wir mehr wissen. :)

Bin mal gespannt wie sich der Browser inkl. Favoriten und Verlauf anfühlen. Nervt mich noch am meisten...
 
Jap aber selbst wenns nicht "Spielneustartübergreifend" ist, ists geil!

Auf den Serverbrowser bin ich auch gespannt, hatte zwar kaum Probleme mit dem Alten, aber wir werden sehen. Ein wenig mehr Comfort tut Jedem gut!
 
gunslinger1979 schrieb:
theoretisch müsste meine KD jetzt von 1,4 auf mindestens 3 steigen, wenn ich mir überleg das mich eigentlich nur M60s und GLs töten...

Das ist natürlich Quatsch. Dann werden andere Waffen die stärksten sein, die Leute werden die verwenden und Dich damit töten.
 
Wenn man einmal aufm Server ist werden die Waffen Einstellungen doch gespeichert, also nehm ich mal an das wenn man den Server wechselt die Einstellungen dann immernoch sind! (Spiel muss aber anbleiben)
 
Linthi schrieb:
* Waffenbalance für viele Waffen geändert

Auf der Homepage Steht ja das sie nicht sagen wie sie die Waffen verändern, aber kann mir jemand sagen welche Waffen es auser der M60 noch betrifft?
 
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