• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Neuer Patch?!

Ich finde die negativen Aussagen hier ziemlich überzogen. Man merkt deutlich, dass Dice was gegen die Bugs unternimmt und viele Sachen sind auch schon gefixt worden. Wenn natürlich ständig nur rumgeschrien und Druck ausgeübt wird, kann es natürlich schnell passieren, dass durch voreilige Fixes neue Fehler reinkommen. Also mal etwas Geduld, lasst den Leuten doch auch mal Zeit zum Programmieren und Testen (was bei den unzähligen Hardwarekombinationen ohnehin nie komplett alles abdecken kann...).

Hier wird immer von der 'großen Masse' gesprochen, bei denen das Spielt nicht läuft. Ist ja auch kein Wunder, denn in Foren schreiben nunmal hauptsächlich die Leute, die Probleme haben. Alle anderen spielen derweil...

@f1delity: Die Sniper sind zu schwach ? Der Recon hat schon mit der Startwaffe eine One-Hit-Kill Wumme, wenn er den Kopf trifft. Was soll denn hier bitte noch verstärkt werden ? Es laufen doch jetzt schon mehr als 50% aller Leute als Sniper rum.
 
Es sind 10 maps ;) Bei release gabs gleich 2 maps dazu ;)

Clipping habe ich nur, wenn es laggt, sonst hab ich das ned. dann komm ich die treppen auch kaum hoch, weil ich durch die treppe falle -.-

Warum die so komische und falsche pinanzeige haben, peil ich auch ned, hab ich noch nie inem spiel gesehen xD

greez

EDIT:
Wenn natürlich ständig nur rumgeschrien und Druck ausgeübt wird, kann es natürlich schnell passieren, dass durch voreilige Fixes neue Fehler reinkommen

du sagst es, bestes beispiel war ja der zurückgezoegene Patch... ;)

das mit dem sniper wollt ich vorher auch noch ansprechen, hab ich aber vergessen xD warum bitte die stärker machen? die gibt es sonst schon haufenweise, wortwörtlich, in den spielen...

greez
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir wird immernoch kein ping angezeigt im serverbrowser =) gestern direkt nach dem patch ja, aber heute wieder nicht :D
 
ich bin gestern 2 mal in einem gebäude hängengeblieben, da half nur noch die notfallgranate. sowas ist dann schon ärgerlich. aber ansonsten bin ich sehr zufrieden.
 
@pstar
hast du das spiel auch als admin ausgeführt?

greez
 
ne, aber gestern nach dem patch auch nicht...außerdem sollte der fix ja dazu da sein, dass es ohne admin geht...
 
Gestern den Patch drauf gemacht. Als ich BC2 gestartet habe, unter Win 7, gab es immer nur ein CTD. Habe allerdings auch nicht versucht es "als Admin" zu starten. Werde ich mal Heute testen. Spräche dann allerdings dann mal wieder dafür, dass es schlecht programmiert ist. :o :p
 
Nein, ist es nicht. Ich hab auch Windows 7 und gestern das Spiel zum ersten mal installiert. In 4 Stunden Spielzeit keinen einzigen Absturz, geruckel oder sonstiges. Friendslist funktionierte ebenso einwandfrei wie der Serverbrowser und die Serversuche sowie einfügen favorisierter Server.

Vielleicht hatte ich aber auch einfach nur Glück :)
 
Bei mir das gleiche... Es haben nicht alle so heftige probleme xD

Ich hab praktisch kaum C2D, es gab ne zeit, da hatte ich mal 5 iner stunde oO, aber seit dann eignetlich keine mehr, bzw. nur sehr selten...

greez
 
[CC]Eurynome schrieb:
@f1delity: Die Sniper sind zu schwach ? Der Recon hat schon mit der Startwaffe eine One-Hit-Kill Wumme, wenn er den Kopf trifft. Was soll denn hier bitte noch verstärkt werden ? Es laufen doch jetzt schon mehr als 50% aller Leute als Sniper rum.
Das mit den Recons kann ich höchstens auf Isla Innocentes bestätigen. Aber wenn ich z.B. mit XM8, M1911, MP412, M16A2, M416 eine Kugel auf Kopf treffe bzw. ein Burst-Hit bei der M16 sind die Gegner down, auch auf weite Strecken, da find ich den Recon etwas zu unterlegen, vor allem das Bodyshots der M95 + MGM Ammo nicht immer killen ist mir unverständlich, da Brusttreffer mit Sturm- und leichten Maschinengewehren den Gegner sofort umhauen.




@grey
Ich habs als Retails gekauft, der Download hätte mir zu lange gedauert.
 
da Brusttreffer mit Sturm- und leichten Maschinengewehren den Gegner sofort umhauen.

Hö wo lebst du? Mit dem Strumgewehr, egal welches brauchst du immer mind. 3 schuss, egal ob mit MGNMUN... 1 schuss brauchst du höchstens, wenn du den kopf triffst, das ist aber auf weite distanzen wohl eher etwas mehr glück...

Die M95 kann auch oneshot kills machen mit MGNMUN, wenn man genug nah am ziel ist. bis zu 80m glaub ist das der fall. der schaden nimmt mit zunehmender distanz ab...

greez
 
Bursttreffer implizieren doch das Abfeuern von 3 Schuss, wenn diese dann treffen sind 3 Schuss = 1 Bursttreffer tödlich!
 
er redet aber von BRUSTtreffer (Tittentreffer)xD oder er hat sich verschrieben. und meistens braucht man 2 bursts ;)
 
es tötet aber keine waffe mit nur 3 treffern.
es sei denn alle sind kopftreffer
 
Bitte neben der Version (Steam/DVD) auch mit angeben, ob ihr seid dem letzten Patch auch CTD Probleme habt. Thx! ;)
 
Also ich hab die DVD schon vor Ewigkeiten bestellt und am 4.3 bekommen. Habe seit dem alle Patches. Mit Back2Desktop hatte ich im Singleplayer zu kämpfen gehabt. Spiele aber seit ewig kein SP mehr, daher nur MP und da habe ich eigentlich keine Back2Desktop Fehler mehr. Gestern auch ca ne Std gezockt und null Problemo.
 
DVD version, selten C2D, nach dem 2 Patch hatte ich es haufenweise, aber die Kollegen auch, zum gleichen Zeitpunkt xD Später ging dann alles wieder. Eben nur sehr selten und ich hab schon über 50h spielzeit ;)

greez
 
[CC]Eurynome schrieb:
Wenn natürlich ständig nur rumgeschrien und Druck ausgeübt wird, kann es natürlich schnell passieren, dass durch voreilige Fixes neue Fehler reinkommen.

Da hast du auf jeden Fall vollkommen Recht, allerdings wenn wir Geduld haben sollen, dann sollte man nicht nur die Englische wie domidragon geschriben hat, immer auf dem aktuellsten Stand der Dinge sein, sondern auch die anderen, in unserem Fall dann die Deusche.

Dies stört mich an EA schon immer und hat nichtmal viel mit Dice zu tun, da man solches auch bei DragonAge etc. immer wieder feststellen muss.
 
Zurück
Oben