KarlsruheArgus schrieb:
Nein das bedeutetd das du deine Schwerpunkte festlegen sollst es gibt nämlich nicht das eine Produkt was alles erfüllt.
Das weiß ich. Deswegen bin ich hier. Um das für mich bestmögliche zu finden...
Es muss sich doch keiner gezwungen fühlen, an der Diskussion hier teilzunehmen. Ich habe meine Schwerpunkte jetzt schon mehrfach klar und deutlich geäußert. Es scheint hier nur einige ungemein zu stören, das ich Geld ausgeben kann und will und eben nicht auf den Kosten-Nutzen-Faktor achten muss. Ich frage mich nur warum sich jeder gedrängt fühlt seine Meinung hier zu äußern. Wenn es jemandem nicht passt, bitte einfach nicht kommentieren.
Ich habe den Fragebogen ausgefĂĽllt und meiner Meinung nach sehr deutlich gemacht was ich suche. Ich weiĂź nicht wo da das Problem liegt.
Seltsames Verhalten.
@K3ks Bis auf das Mainboard hat sich bis jetzt noch gar nichts geändert. Ich bin ja mehr damit beschäftigt mich zu verteidigen, warum ich mein Geld verschleudere. Blick nicht mehr so wirklich durch. 🤣
Zum Gehäuse, ich habe im Moment das Dark Base 900 Pro, bin damit sehr zufrieden. Habe aber heute morgen einen Test über das NZXT H7 gesehen, fände ich ganz nice. Auch mit den neuen F360 Core Lüftern. Würde mir ganz gut gefallen.
Das Sekira gefällt mir einfach nicht und das Enthoo, muss ich ganz ehrlich sagen finde ich die neue Dark Base cooler. Man kann nämlich auch überall statt Dämmung, Mesh hin machen.
@K3ks Kann mir vorstellen dass OP/TE nach dem Launch noch warten muss für Wochen wenn die 9800X3D alle sofort vergriffen sein sollten <--- Das kann natürlich sein. Das wäre nicht zu ändern. Ich wäre aber auch geneigt jetzt erstmal den 7800X3D zu kaufen und dann halt, wenn verfügbar den 9800X3D. Ist halt nicht zu ändern.