Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mehr Horror im Weltraum: Der Grusel-Shooter „Aliens: Colonial Marines“ wird, wie Entwickler Gearbox Software per Trailer ankündigte, neben dem klassischen Deathmatch und einem kooperativen auch einen sogenannten Escape-Modus enthalten.
Perfekt, schon damals fand ich den Evacuation Mode in AvP2 klasse.
Hier aber noch Hindernisse einzubauen ist eine sehr gute Idee, da kann man sich auf jeden fall gut in die Hosen scheißen
Ganz nett der Trailer, werde es mir aber ausschließlich wegen dem SP zulegen.
Freue mich auch auf die Waffen Sounds besonders der MG und hoffentlich wird es nicht zu kurz ausfallen, die paar Stündchen eines CoDreck muss ich nicht haben.
Freuen tu ich mir schon sehr drauf, jedoch hoffe ich das es keineswegs so ist wie AvP. AvP war grafisch nicht der Reisser was ich finde auch an der Atmosphäre viel kaputt gemacht hat, ausserdem war der Predator viel zu übermächtig so das fast jeder Predator spielen wollte. Ich hoffe mal das dieser Titel wieder für etwas langzeitspass und gekreische im Teamspeak sorgt.
Ich habs irgendwann aufgehört Im Dunkeln spielen ging gaaar nicht und auch so war es Stimmungstechnisch damals einfach zu viel für mein damals noch junges und zartbesaitetes Gemüt
Der neue Teil sieht aber auf jeden Fall interessant aus und wird auf jeden Fall mal in Erwägung gezogen. Falls es dann mal irgendwann erscheint.
Naja also AvP2 war damals wohl sehr geil von der Atmosphäre her. AvP "3" habe ich angespielt aber es war nicht das was ich erwartet hatte. AvP2 ist und bleibt wohl der beste Alien/Predator Shooter.
Aliens: Colonial Marines wird ganz ok denke ich. Ich habe mir ein Gameplay Video angeschaut und das Game sieht ganz nett aus aber ein Alien-Shooter mit Konsolensteuerung.........
Aber nicht falsch verstehen! Ich habe eigentlich nichts gegen Konsolen! Ich habe nur was gegen die Konsolensteuerung bei Shooter!