KL0k
Fleet Admiral
chris233 schrieb:so schlecht ist das Game. Halt ein mäßiger Shooter aus 2003
/fixed it for you
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
chris233 schrieb:so schlecht ist das Game. Halt ein mäßiger Shooter aus 2003
Nova eXelon schrieb:Das kann Gearbox gerne behalten. Ich muss zwar nicht unbedingt ein Alien Spiel haben, aber Gearbox gehört zu den Firmen die, wenn es sein muss, Kunden verarscht.
Mit frisierten Journalisten Demos, die Elemente beinhalten, die nicht im fertigen Spiel zu finden sind, haben sie nicht einfach nur leere Versprechungen nicht gehalten.
Das kann doch schon nicht mehr legal sein.
Grundkurs schrieb:Die haben das Spiel doch mit ihrem Namen beworben um die Verkaufszahlen zu fördern. Jetzt wo es ihnen um die Ohren schlägt wollen sie damit nichts zu tun haben. Armselig.
Axxid schrieb:Es sind harte Zeiten geworden..
Ich habe das Spiel weder gespielt, noch habe ich mich intensiv damit beschäftigt, aber es ist doch nicht das erste halbfertige Spiel das auf den Markt geworfen wird. Aber heutzutage müssen ja 3 Entwicklerblogs geführt werden und 5 Interviews zu Entwicklung gehalten werden nur um zu sagen, wie wenig Zeit und Geld man hatte.
hactor schrieb:Was hier für ein Aufstand gemacht wird... na und dann ist es halt schlecht, Käse zum Wein?
chris233 schrieb:so schlecht ist das Game eigentlich nicht. Halt ein mittelmäßiger Shooter
Insofern war die Entwicklung von Colonial Marines ein Desaster mit Ansage und im Angesicht der Erfahrung aller beteiligten Parteien vorhersehbar.
Genau das ist die Quintessenz, die man aus dieser Erfahrung ziehen sollte. Ich lasse ich mich künftig nicht mehr auf PreOrder ein.Timesless schrieb:Nicht Vorbestellen, auf Tests warten und schon lebt es sich besser.