DiamondDog schrieb:
eine synchronisation hätte in dem buget mit drin sein müssen, schade.
Es wird eine deutsche Version geben, nur warum sollte man die Gameplayvideos synchronisieren? Damit sich die Pseudo Elite Englisch Gamer Crew wieder über die angeblich miese Synchro beschweren kann? Das Geld für Sync Sprecher ist besser beim debuggen und testen aufgehoben.
Nano-kun schrieb:
langweiliger gehts wohl kaum. wird zu 95% ein flop.
der trailer kann mich überhaupt nicht überzeugen. nicht einmal lust weitere trailer anzusehn ...
Kannst du mir deine Kristallkugel leihen? Meine ist in der U-Bahn verloren gegangen. Du schließt gerade von einem Grashalm auf die gesamte Erde. Dem beim wachsen zuzusehen ist auch langweilig.
Dreamliner schrieb:
Erinnert mich an einen Singleplayer mit Coop Modus.
Finde das alles gut gemacht mit der Hintergrundmusik usw. aber die Kämpfe sind ja mal wohl schlecht!
Was ist da bitte anders als bei WoW? Das ist auch ein Single Player mit Coop Modus und die Kämpfe am Anfang sind auch nicht berauschend. Schau dir mal RFA an.
r4yn3 schrieb:
Ist bei ToR eine Instanz, das selbe was eine Instanz bei WoW ist? Story schön und gut, aber wenn ich mir das gelaber jedesmal anhören muss, wenn ich die Instanz "farme" na dann Gute Nacht.
Da sieht man mal wie WoW die Meinungen beeinflusst. Es wird kein Instanzenfarmen geben in SW:ToR, gab es schon oft genug zu lesen. Es wird nach dem durchspielen für einen neuerlichen Durchgang keine Social Punkte mehr geben und das ist das einzig wirklich interessante an den FPs.
btt:
Man sollte bedenken dass gerade die dem Spiel zufrieden sind wie es gerade dargestellt wird nichts kommentieren werden und das sind in der Regel 90% der Spieler.
Es wird sich über die Dialoge beschwert. Meistens von Spielern die bei MMOs die Quests ohne zu lesen annehmen und dann in den Channels alle zu belämmern mit einer Bandbreite von "Ich find den Mob nicht" bis "FU B***, zu doof was richtig zu machen". Einfach mal lesen würde aber in Sekunden helfen und wäre 10x schneller als das tippen.
Man wird die Dialoge überspringen können, wenn alle in der Gruppe sie überspringen wollen, zumindest war das so geplant. Wie die derzeitige Umsetzung ist kann keiner sagen da hier die NDA noch greift.
Der Schwierigkeitsgrad der Instanz ist noch nicht final, wurde auch schon mehrfach von Bioware kommuniziert. Außerdem haben wir hier einen FP der für Chars gedacht ist die das erste Mal in einer Gruppe spielen. Was das Statische angeht, wäre es euch lieber wenn Ironfist wie ein Untotenschurke mit tollwütigem Ilits in der Hose im BG um euch rum hüpft? Die Kämpfe müssen halbwegs statisch sein da man sonst das Konzept der Ranged Tanks nicht vernünftig umsetzen kann. Ich würde mir auch ein wenig mehr Dynamik wünschen, aber wir wissen nicht auf welchem Stand das Spiel zum Zeitpunkt der Aufnahmen war und wie weit es zur Zeit ist. Also ist alles Genörgel und Gehype derzeit Dampfplauderei. Wir kriegen derzeit doch nur Häppchen die von der Marketingabteilung rund gelutscht wurden vorgesetzt oder glaubt irgendwer was anderes. Wenn die NDA mal weg ist werden wir die Informationen kriegen die wir brauch um objektiv zu urteilen.