Deigradius
Cadet 3rd Year
Die Grafik mag ja zweitrangig sein, aber das ist für das Jahr 2011 wirklich nur schwer zu ertragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keiner kommt an Boba Fett ran!
-=|Vegeto|=- schrieb:Die Welt ansich wirkt recht stimmig durch die Grafik, damit kann ich sehr gut leben, vorallem wenn man bedenkt dass es eben ein MMO werden soll. Was mir allerdings garnicht gefällt sind die Figuren, die sehen schlecht aus und dazu völlig der falsche Stil für das SW Universum.
Letztendlich will ich mich aber nicht weiter negativ oder positiv äußern, weil es zählt der moment in dem man spielt auf seinem eigenen Rechner und wenn es Spaß macht, dann macht es eben Spaß
Zu dem Beitrag "Billiger WoW Klon" kann ich nur sagen, informiere dich lieber mal richtig und dann sag das nochmal.
Commander Neyo schrieb:Hier tummeln sie ja mal iwder eine menge MMO Spezies, die meinen, daß man ein MMO samt seiner riesen Welt und hunderten von spielern und NPC auf engem Raum mit einer Crysis-Engine entickeln kann. Nur gut, daß keiner von diesen Experten im Spiel sein wird.
Commander Neyo schrieb:Hier tummeln sie ja mal iwder eine menge MMO Spezies, die meinen, daß man ein MMO samt seiner riesen Welt und hunderten von spielern und NPC auf engem Raum mit einer Crysis-Engine entickeln kann. Nur gut, daß keiner von diesen Experten im Spiel sein wird.
Lorch schrieb:Ich beobachte das Spiel seit Ankuendigung, keine Sorge Vll n bisschen uebertrieben, aber ich bin ziemlich angepisst das LA zum Melken aus zwei der geilsten RPGs son MMO Crap bastelt...
Weil die Kulissen in Star War bekanntlich vor Details nur so strotzten.G00fY schrieb:Ne, also bei derartiger Detailarmut und verwaschenen Texturen will ich nicht ins Star-Wars Universum abtauchen. Ist ja grausam!
Huhamamba schrieb:Bleiben wenigstens die Kiddies draußen und es kann echtes Roleplay stattfinden. SW:TOR wird im Gegensatz zu WoW, WAR & Co hoffentlich endlich mal ein MMO, das das "RPG" als Zusatz auch verdient.
Huhamamba schrieb:Weil die Kulissen in Star War bekanntlich vor Details nur so strotzten.
Huhamamba schrieb:Bleiben wenigstens die Kiddies draußen und es kann echtes Roleplay stattfinden. SW:TOR wird im Gegensatz zu WoW, WAR & Co hoffentlich endlich mal ein MMO, das das "RPG" als Zusatz auch verdient.
kayjaygee schrieb:Man weiß ja garnicht ob das jetzt das maximale ist was die Engine am ende hergeben wird. Die grafik ist für ein MMO schon sehr gut, da ein hersteller ja immer abwägen muss. Nicht jeder hat nen Quadcore und eine Grafikkarte der akutellen generation und möchte vielleicht auch mitspielen