Z
Zilpzalp
Gast
Creeed schrieb:Ich finde es immer wieder erheiternd wie Spieler anhand von ein paar Videosequenzen und Bildern aus einer Softwareversion die man wohlwollend als Beta bezeichnen kann auf ein fertiges Spiel schließen können. Natürlich inkl. Story, Syncro und Spielmechanik. Leiht mir doch mal eure Kristallkugeln, ich brauch die Lottozahlen bis 2438.
Den meisten dürfte doch klar sein das man Grafik erst am Schluss macht, alles andere wäre sinnfrei und vergeudete Energie. Das was wir bis jetzt gesehen haben kommt alles aus der PR Abteilung, Futter für die Massen, nicht mehr, nicht weniger.
Drehen wir den Spieß doch mal um. Dies ist eine Werbung für das eigene Spiel. Da wird das Spiel natürlich von der besten Seite gezeigt. Es ist immer so, dass die in Trailern erreichte Qualität sonstwo nirgends im Spiel vorzufinden ist. Und wenn das, was uns hier gezeigt wird, schon so schlecht ist...
Oder glaubst du echt, dass die die Samples einfach nach dem Stand der Dinge ausgeben, statt sie vorher so gut wie möglich zu machen?