Nun die Standard Version gibt schon für 54,99€ bei einen Gewissen Shop nur halt nicht als Download wenn einem 75€ für die Download-Version zu teuer ist kann man so 20€ Sparen.
aja sehe gerade wenn man die deluxe-Version DL haben will muss man 75€ bezahlen die Standard gibt es auch für 54,99€ zum DL da hatt man 20€ gespart.
Die Star Wars: The Old Republic Collector´s Edition habe ich jetzt in einem Shop für 130€ gesichtet.
Geht also ein wenig Billiger ^^
Wenn man noch mehr Sparten will warten man etwas, es gibt jetzt z.b STO für läpsche 2,99€
Was ich jetzt aber nicht ganz Verstehe das ein Großes Warnschlid mit Ausrufe Zeichen
gibt beim Download-Store wo man auf eine Warte Liste kommt um dann eventuell das Game als Download kaufen zu können???....
Man kann es drehen und wenden wie man will etwas "Billiger" geht es kaum, bei einem Release
eines Neuen Spieles.Entweder ist man Bereit das zu Zahlen oder eben nicht.
Wer jetzt scharf auf die extra Items ist und die Unbedingt haben möchte der Zahlt auch für die Digital Deluxe Version 75€ oder bei der Collector´s Edition eben 150€
Ich bin mir sicher das die extra Items zum Start mich nicht zum "Besseren" MMO Spieler
machen das ist was ganz anderes..Kann ja sein das man Später in einen InGame Shop von EA diese Items nach kaufen kann.
Bis jetzt habe ich bis auf die Tatsache mit dem Warnschild noch nirgendwo von einer Begrenzten Stückzahl von der Collector´s Edition gelesen?
Das wäre sicherlich für Vollblut Sammler wichtig bezogen auf die Collector´s Edition.
Finde bis jetzt immer noch keinen Grund sich über 54,99€ auf zuregen für die Standard Version