Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die einen regen sich immer über MMOs auf weil sie keine Story haben und die anderen regen sich jetzt darüber auf, dass es eine ausführliche Story gibt. Man kann es auch keinem recht machen.
Die einen regen sich immer über MMOs auf weil sie keine Story haben und die anderen regen sich jetzt darüber auf, dass es eine ausführliche Story gibt. Man kann es auch keinem recht machen.
Da sagste was...schnelle hack and slay games mit massig dynamik gibt es viele...gute Storys...selten.
Und irgendwo habe ich gelesen, dass gerade das PvP sehr viel Spaß machen soll...ich bin gespannt...
Du kennst nur WoW, oder? Wenn du schon andere RPGs gespielt hast, frage ich mich wozu du diese spielst, wenn dich der Kern eh nicht interessiert? Dann spiel doch lieber nen Deathmatch Ego Shooter, da musste dich nicht mit viel Story rum ärgern und nichts weg klicken.
Nichts gegen dich, aber das ist halt die typische WoW "roxxor kiddie" Mentalität.
Ergänzung ()
Ahja, weil es mittlerweile in WoW nicht anders? In WoW gammelst du nur in OG oder SW rum und meldest dich fuer Inis oder BGs an und wartest darauf in die instanzierte Umgebung geportet zu werden und danach biste wieder zurueck wo du her kamst. Scheinbar gefaellt es den Leuten aber in WoW? Du spielst sicher auch WoW, oder? Ich hab zumindest aufgehört, eben wegen solchen Dingen. Das Spiel wurde unlängst kaputt gepatched.
das combat scheint ja unglaublich spannend und herausforderned zu sein
(abgesehen davon dass alle gegner nur dumm rumstehen und man praktisch unverwundbar ist)
(abgesehen davon dass alle gegner nur dumm rumstehen und man praktisch unverwundbar ist)
Du hast das Spiel schon durch? Oder woher kennst du alle Gegner? Und wieso sollte irgendjemand unverwundbar sein? Die grünen Balken dort über den Chars sind die HP-Anzeigen...und wenn man mal genau hinschaut, dann sieht man, dass die nicht voll bleiben. Im ersten Kampf geht der Jedi im übrigen fast down...
Du hast das Spiel schon durch? Oder woher kennst du alle Gegner? Und wieso sollte irgendjemand unverwundbar sein? Die grünen Balken dort über den Chars sind die HP-Anzeigen...und wenn man mal genau hinschaut, dann sieht man, dass die nicht voll bleiben. Im ersten Kampf geht der Jedi im übrigen fast down...
Also ich beurteile das ganze aus der Sicht eines SP-Spielers, der noch nie ein MMO länger als 20 Minuten angefasst hat. Ich interessiere mich auch nur für das Spiel weil es von Bioware ist und ich Kotor sehr gemocht habe.
Mir sagt die Optik einfach gar nicht zu, und dazu scheint es technisch unsauber umgesetzt. Dragon Age 2 z. B. hatte zwar auch einen surrealen comicartigen Stil, aber dafür waren die Animationen butterweich und die Partikeleffekte sehenswert. Tor dagegen sieht einfach langweilig aus und vor allen Dingen wirken die Animationen extrem steif. Allerdings sah auch DA2 in Trailern extrem schlecht aus, möglicherweise ist das Taktik um die Spieler zum Schluss positiv zu überaschen. :-)
Nennt mir doch mal Bsp. wie es ausehen sollte, anhand andere Spiele...
Mass Effect 2 oder The Force Unleashed. Ich weiß, dass dies keine MMOs sind, aber ich kenne wie gesagt keine MMOs. Rein technisch wäre das durchaus möglich gewesen, beide Spiele haben recht moderate Anforderungen und Rendering ist ausschließlich Clientsache. Vermutlich wäre zum einen der Aufwand den vielen Content zu erstellen höher gewesen und zum anderen die Zielgruppe etwas eingeschränkt.
Dragon Age hab ich nur ein zwei mal bei nen Kumpel gesehen...The Forced Unleashed habe ich gezockt, jedoch kann man Linksklickaction schwer mit einem MMO vergleichen. Kann trotzdem gut sein, dass die Bewegungen geschmediger aussehen könnten. Ich habe aber auch Videos gesehen wo gezeigt wurde, das auf gute Animation sehr viel Wert gelgt wird. Wird auch jetzt immer wieder gesagt, dass möglichts star Wars Fealing, mit schnellen Kämpfen enstehen soll.
Da kann man nur gespnnt sein, wie es dann Final aussehen wird. Ich empfinde den Kampf aber auch nach wiederholtem ansehen nicht langweilig.
@dowant120hz
Geh mal zum Optiker...
Vllt hast du den Balken ja deswegen nicht gesehen, weil er fast down war...
Oder sieh was du willst, aber schreib nciht so einen Stuss ins Forum. Oder hast du ein anderes Video gesehen?