Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht jede Serienfortsetzung muss in einem Flop enden, wie Deus Ex: Human Revolution eindrucksvoll bewiesen hat. Nun scheint ein weiterer Ableger entwickelt zu werden: Square Enix hat sich die Rechte des Namens „Deus Ex: Human Defiance“ gesichert.
Meiner Meinung nach sogar ein Stück besser gewesen als der 1. Teil, auf jeden Fall auf extrem hohen Niveau und somit eines der besten Games aller Zeiten. Ein so gutes single Player Game hab ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen.
Wenn es ihnen gelingt an die die Stärken des aktuellen Teil anzuknüpfen und sie es wieder schaffen eine beklemmende und zugleich faszinierende Cyberpunk Atmosphäre zu schaffen, dann bin ich mir sicher wird es ein großartiges Spiel.
Für mich war schon der zweite und erst recht der dritte Teil eine derart herbe Enttäuschung, dass ich mir zu dem Game nicht mal mehr Screenshots anschauen werde!
Agree! Der erste teil war seiner Zeit das beste Game überhaupt, so Tiefreichende möglichkeiten kannte man zu der Zeit garnicht, deswegen wunder ich mich immer warum das hier Beispielsweise bei den "Retro" Vorstellungen nichtmal erwähnt wurde, schließlich ist das Game noch älter als die Vorgestellten.
Gekauft ist Human Revolution schon, ich muss nur Zeit finden es zu zocken. Aber die Kritiken sind überall durchwegs positiv. Letztlich die Grafik muss wohl etwas altbacken sein. Aber wenn Story und Gameplay gut sind kann die Grafik hinten anstehen, das haben etliche Spiele schon bewiesen.