godju
Cadet 4th Year
Guten Tag,
ich ziehe zum Ende Juni in meine erste eigene Wohnung und da darf irgendwie so ein TV im Wohnzimmer ja nicht fehlen.
Ich hatte seit der Abschaltung von MTV aus dem freeTV keinen Fernseher mehr und habe jegliche Serien/Filme/Streams etc. seither nur noch über das Smartphone angeguckt.
Dementsprechend ist mein Wissen über aktuelle Modelle gleich 0 und würde gerne mal nachfragen, was ihr jemand wie mir empfehlen könntet.
Bin dankbar über jede Antwort.
ich ziehe zum Ende Juni in meine erste eigene Wohnung und da darf irgendwie so ein TV im Wohnzimmer ja nicht fehlen.
Ich hatte seit der Abschaltung von MTV aus dem freeTV keinen Fernseher mehr und habe jegliche Serien/Filme/Streams etc. seither nur noch über das Smartphone angeguckt.
Dementsprechend ist mein Wissen über aktuelle Modelle gleich 0 und würde gerne mal nachfragen, was ihr jemand wie mir empfehlen könntet.
- Würde den TV hauptsächlich zum Prime/Netflix/Spoti + Filme gucken sowie YT nutzen.
- Der Abstand zwischen Wand wo der TV und gegenüber die Couch stehen wird, beträgt 3,96m. Da weder Wohnwand, noch die Couch in der Wohnung steht, kann ich nur ungefähre Maße hier nennen.
- Da mit der ersten eigenen Wohnung, viele weitere Kosten auf einen zukommen, von denen ich vermutlich noch gar nichts weiß, liegt mein Budget momentan bei 1500€
Bin dankbar über jede Antwort.