Hmmm hat ja auch wiederum was Mein Mobilvertrag ist auch von DrillischFujiyama schrieb:Hinter SIM.de und den gefühlt 200 andern Marken von drillisch steckt übrigens 1 und 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmmm hat ja auch wiederum was Mein Mobilvertrag ist auch von DrillischFujiyama schrieb:Hinter SIM.de und den gefühlt 200 andern Marken von drillisch steckt übrigens 1 und 1
Mit Glasfaser Internet kenne ich mich nicht aus, da ich bisher noch kaum Berührungspunkte hatte.Paddy0293 schrieb:Ich hoffe das wird irgendwann bei Glasfaser auch so sein Hab letztens nen Router Wechsel vorgenommen und es war wieder der Alptraum
1&1 hat vor allem ein besseres Peering als die Telekom.Mondgesang schrieb:Hmmm hat ja auch wiederum was
Ich bin zwar ein Laie aber VDSL klappt doch nur, wenn mein Haus auch VDSL kann oder? Ich habe jetzt gerade einfach spaßeshalber bei Vodafone UnityMedia meine Adresse eingegeben und es hieß, dass bei mir sowohl DSL als auch Kabel verfügbar seien. Glasfaser war wie erwartet ausgegraut. Ist Kabel die Voraussetzung für VDSL?till69 schrieb:sim.de / VDSL 50
Nein, was sagt der Adress-Check bei der Telekom?Mondgesang schrieb:Ist Kabel die Voraussetzung für VDSL?
Mondgesang schrieb:Der EINZIGE Grund, warum ich den teuren (und schwächeren) 1&1 noch in Betracht ziehe ist weil mir 16 schon seit Jahren immer genügt hat und naja. der Name.
Mondgesang schrieb:Ist Kabel die Voraussetzung für VDSL?
Das wäre der letzte Laden, wo man DSL bestellen sollteMondgesang schrieb:Vodafone UnityMedia
Dein Haus ist eigentlich dem Telefonanbieter eigentlich egal.Mondgesang schrieb:Ich bin zwar ein Laie aber VDSL klappt doch nur, wenn mein Haus auch VDSL kann oder?
Ja, reicht auch dauerhaft für DSL50/100Mondgesang schrieb:Heißt das, ich könnte sogar erstmal den für die erste Zeit nehmen?
Das heißt Du hast schon einen eigenen Router und wir hätten uns den ganzen Thread sparen können ?Mondgesang schrieb:Witzigerweise habe ich just in diesem Moment meine Fritz!Box 7560 1&1 HomeServer Speed vor mir auf dem Tisch liegen.
Bei meiner Paranoia, etwas falsch zu machen? Machst du Witze? vorher berufe ich immer eine Tafelrunde wie diese hier ein um euch bei jedem meiner BEstellclicks teilhaben zu lassen und alle meine Sorgen und Ängste mit euch zu teilen. Sei froh, dass ich nicht auch noch von meinem Auto anfange. Da leuchtet die Motorkonrollleuchte wegen meiner LPG-AnlageIncanus schrieb:wir hätten uns den ganzen Thread sparen können ?