cartridge_case
Fleet Admiral
Welche News soll denn nicht auf der Startseite sein?!Tulol schrieb:Und wieviel davon war auf der Startseite?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche News soll denn nicht auf der Startseite sein?!Tulol schrieb:Und wieviel davon war auf der Startseite?
Was hast du denn bei diesem Ausgangsbeitrag erwartet? Und was ist an solchen Kommentaren schlimm? Es spiegelt halt wieder, wie die Community denkt. Völlig zu recht!T670i schrieb:Leider sind ein Großteil der Kommentare hier wieder übliches VW bashing und Fanboy geblubber ala -> da kauf ich mir doch einen Mercedes!11! oder SUV= Doof.
HD-Ready ;-)Cebo schrieb:Von wegen HD-LED-Matrix Scheinwerfer. Dann müssten es 921.600 LED's sein.
Wollen Sie auch, da merkt man mal wieder die trägen Entwicklungszyklen - das Lenkrad vom neuen Touareg war wohl schon so in Planung vor der Kurswechsel kam.kaxi-85 schrieb:Ich dachte VW wollte wieder weg von Touch - es ist einfach nervig, unintuitiv, wirkt billig und führt zu häufigen Fehleingaben, vor allem das Touch-Lenkrad.
Selbst wenn jeder LED-Chip nur 5 ct kostet, sind wir bei 1900 € allein dafür. Das sind ja außerdem auch Halbleiter mit entsprechendem Herstellungsaufwand. Vielleicht wäre es mal eine Idee, zusätzlich zum Energieverbrauch beim Fahren den Energieaufwand für die Herstellung eines Fahrzeugs angeben zu müssen. So wie bei PCs eigentlich auch der Preis für Windows extra ausgegeben werden müsste, damit der Michel sieht, wofür er seine Kröten hergibt.romeon schrieb:Der erweiterte LED-Furz ist hingegen nur Marketing.
Oder wenn die LEDs -- vor allem in den Rücklichtern -- gepulst werden. Das ist extrem nervig, wenn da so ein Flimmerding an einem vorbei fährt. Vermutlich sind LEDs, die mehr Dauerleistung aushalten, teurer, deshalb werden einfachere genommen, die dafür nicht dauerhaft so hell leuchten.ScorpAeon schrieb:weil die restlichen LEDs flackern bzw. defekt sind.
cartridge_case schrieb:Was hast du denn bei diesem Ausgangsbeitrag erwartet? Und was ist an solchen Kommentaren schlimm? Es spiegelt halt wieder, wie die Community denkt. Völlig zu recht!
Cool Master schrieb:War kein Vergleich Aber klar nimmt man natürlich ein AMG geht der erst bei ~180k los. G400d liegt bei ~118k ja, immer noch gut 20k mehr als der VW aber da bekommt man halt auch wirklich ein Geländewagen und nicht so ein SUV Spielzeug der bei nem Ast auf der Straße schon Probleme hat.
Wie gesagt bei den Preisen least man sowieso am besten weil der Wertverlust einfach enorm ist, gerade bei AMG Modellen. Wobei aktuell ist es etwas besser wegen der nach wie vor nicht vorhandenen "vor Corona Supply Chain".
Messiah schrieb:ComputerBase verkommt leider immer mehr zu AutoBild
Falls es Dir noch nicht aufgefallen sein sollte. Dieselmotoren haben in der Regel immer weniger PS als vergleichbare Benzinmotoren. Dafür in der Regel aber (deutlich) mehr Drehmoment. Von daher relativiert sich das alles. Hier ein Vergleich vom Vorgänger:RichieMc85 schrieb:Typisches VW Design. Wenigstens gibt es keinen stehenden Display.
Die Diesel sind aber echt schwachbrüstig für so ne dicke Karre.
Aber auch nur in der Theorie, klar, Pech kann man immer haben. Aber LEDs halten ewig und 3 Jahre. Fahre LED Scheinwerfer seit über einem Jahrzehnt und hatte nie Probleme gehabt, ganz im Gegensazu zum Glühobst davor. Da konnte man ständig Birnen wechseln und dafür alles auseinanderbauen. Selbst im Motorrad mit um einiges krasseren Erschütterungen laufen die LEDs und laufen und laufen und laufen.zogger CkY schrieb:Und wenn eine LED kaputt ist dann muss der ganze Scheinwerfer getauscht werden. Zum Tauschen vom Scheinwerfer muss die Stoßstange + Kotflügel runter, Nebenbei brechen noch die ganzen verklebten Haltenasen ab und man zahlt wegen einer LED ca 8K ....
Volkswagen bzw VAG allgemein 🤷
Wir, Technikunternehmen, und wenn ich zum rauchen über den Platz laufe sehe ich ein E-Auto.Independent schrieb:Wenn ich bei uns auf der Arbeit über den Parkplatz laufe und sehe was da für Autos stehen, frage ich mich immer wie die das machen.....
Sehr wünschenswert, geht aber auch nicht mit CB-Pro so weit mir seit den letzten News zu E-Autos bekannt...Recharging schrieb:Wäre wirklich sehr schön, wenn man spezielle Kategorien an Nachrichten ausblenden könnte. Oder funktioniert dies nur für Pro-Abonnenten?