Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Neuer WHQL-Treiber von Nvidia diese Woche
- Ersteller Wolfgang
- Erstellt am
- Zur News: Neuer WHQL-Treiber von Nvidia diese Woche
1
1668mib
Gast
Irgendwie versteh ich den Zusammenhang zwischen monatlichen Treiberreleases und gutem Support nicht ganz. Wichtiger ist für mich die Qualität der Treiber und die Probleme, die diese machen/beheben.
Xanthor1992
Lt. Commander
Wird ja auch mal allerhöchste Zeit.
Meine Schwester nutzt eine NVIDIA GeForce 7600GT und hat den letzten Treiber drauf. (vom 20.12.2007 -> ForceWare 169.21).
Sie hat in manchen Spielen sogar Probleme. Mal sehen, was der neue so an Neuerungen/Verbesserungen bringt.
Ich finde auch, dass ATi den besseren Support hat. -> Jeden Monat ein neuer Catalyst
Meine Schwester nutzt eine NVIDIA GeForce 7600GT und hat den letzten Treiber drauf. (vom 20.12.2007 -> ForceWare 169.21).
Sie hat in manchen Spielen sogar Probleme. Mal sehen, was der neue so an Neuerungen/Verbesserungen bringt.
Ich finde auch, dass ATi den besseren Support hat. -> Jeden Monat ein neuer Catalyst
jps20
Lt. Commander
Ich weiss nicht ob die Beta Treiber nicht so recht wollen bei mir , jedenfalls hatte ich das Gefuehl das mit den neusten Betatreibern meine Games langsamer liefen. Zudem wenn ich mich recht erinnern kann waren meine Benchpoints auch niedriger hab jetzt den letzten WHQL drauf , und laeuft super.
PS: Vorallem Crysis war z.T. grausig mit neuen BETA TREIBERN bei mir Oo
PS: Vorallem Crysis war z.T. grausig mit neuen BETA TREIBERN bei mir Oo
G
gabber113
Gast
nv hatte wohl nur vor crysis and die neuesten nv karten mit neuen treibern zu begluecken.
da hatte ich schon fast aufgegeben an einen neuen whql teiber von nv zu glauben. mal sehen wie nv das weiter treibt mit ihren treibern. wenn das so weiter geht werden wohl einige kunden zur konkurrenz wechseln da es dort regelmaessige treibererneuerungen gibt.
cheers
da hatte ich schon fast aufgegeben an einen neuen whql teiber von nv zu glauben. mal sehen wie nv das weiter treibt mit ihren treibern. wenn das so weiter geht werden wohl einige kunden zur konkurrenz wechseln da es dort regelmaessige treibererneuerungen gibt.
cheers
balla balla
Lieutenant
Ein uneingeschränktes Lob für die Nvidia Treiber-Politik würde ich jetzt aber nicht vergeben.
Als Vista auf den Markt gekommen ist, gab es viele Monate lang keine neuen XP Treiber.
Über ein Jahr hat es gedauert bis Nvidia durch einen neuen Treiber den lästigen Fog-Bug in Counter-Strike-Source ausgebügelt hat, und das,
obwohl der Bug von Anfang an bekannt war, Nvidia hat die Schuld aber immer auf Valve geschoben und ihn schließlich doch selbst durch einen neuen Treiber behoben.
Das war echt ärgerlich, ich hatte damals 500€ für meine GF8800 GTX ausgegeben gehabt und musste diesen Bug über ein Jahr lang ertragen.
Als Vista auf den Markt gekommen ist, gab es viele Monate lang keine neuen XP Treiber.
Über ein Jahr hat es gedauert bis Nvidia durch einen neuen Treiber den lästigen Fog-Bug in Counter-Strike-Source ausgebügelt hat, und das,
obwohl der Bug von Anfang an bekannt war, Nvidia hat die Schuld aber immer auf Valve geschoben und ihn schließlich doch selbst durch einen neuen Treiber behoben.
Das war echt ärgerlich, ich hatte damals 500€ für meine GF8800 GTX ausgegeben gehabt und musste diesen Bug über ein Jahr lang ertragen.
Zuletzt bearbeitet:
WhiteShark
Admiral
ich frag mich, wann nvidia endlich mal treiber rausbringt, die auch mit notebookchips laufen. denn auch diese sind von nvidia und nicht von oem herstellern.
jedesmal muss man selbst die inf dateien in den treibern ändern. wann macht das nvidia endlich?
bei ati ist das ja ähnlich, die ham auch keine richtigen mobiltreiber.
jedesmal muss man selbst die inf dateien in den treibern ändern. wann macht das nvidia endlich?
bei ati ist das ja ähnlich, die ham auch keine richtigen mobiltreiber.