NighteeeeeY schrieb:Blackberry ist tot.
*Schnarch...*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TenDance schrieb:Ein Snapdragon 615 oder gar einer der 400er Reihe wäre doch mindestens genauso schnell, eher schneller, bietet allerdings neue Technologie wie z.B. LTE, NFC, schnellere Kommunikation in 3G-Netzen und vor allem längere Laufzeiten.
websurfer83 schrieb:Wenn es das Gerät jetzt noch als Dual SIM-Variante geben würde, wäre es sicherlich für einen breiten Kundenkreis sehr interessant.
Mr.Smith84 schrieb:Aber das BB OS gibt es nur bei BB wie das IOS bei Apple, richtig?
blackiwid schrieb:Versteht es auch nicht sollen mal ihre Hardware mit Android raus bringen dann bin ich dabei aber das einzig positive entfernen Tastatur gemischt mit proprietärem OS worst mix possible
websurfer83 schrieb:Blackberry mit Android? Das kann nicht ernst gemeint sein, denn dann wäre Blackberry nicht mehr das, was es sein soll: Business-tauglich und wenigstens halbwegs sicher. Die vielen Lücken bei Google's OS, die nicht gestopft werden, will in dem Kundenkreis von Blackberry niemand haben!
blackiwid schrieb:[snip ...]
Selbst wenn ich dem Hersteller oder den Geheimdiensten soweit vertrauen würde das sie nix böses tun mit den eingebauten backdoors hacker können die finden und Firmen wie Microsoft und sicher auch blackberry müssen selbst die bekannten Löcher sofern sie gebraucht werden offenbar mehr als 90 Tage offen lassen oder mit dem patch dafür sorgen das sie ein neues Loch auf machen diese ganzen Löcher können dann aber auch 3. Nutzen
bombinho schrieb:Ahja, wenn Blackberry jetzt noch die Wechselakkus wieder einfuehrt, dann waere die Welt wieder heil. Seit dem BB10 musste ich wieder regelmaessig den Akku ziehen um den Blackberry wieder zum laufen zu bekommen. Und beim Storm habe ich drei neue Handsets bekommen, wegen staendiger zufaelliger Fehlfunktionen und auch drei Originalakkus verschlissen im ersten Jahr. Erst ein Wechsel auf einen Billigakku machte das Geraet ploetzlich stabil und zuverlaessig und dieser Akku sitzt heute noch drin und funktioniert seit fuenf Jahren.
Okay, versprochenes Zubehoer auch auf den Markt zu bringen waere auch kein schlechter Zug.
Bärenmarke schrieb:Was hast du denn für ein BlackBerry? Ich habe mit meinem Q10, welches ich schon 1,5 Jahre in Betrieb habe weder Probleme mit der Hardware, noch Probleme mit der Software...
Das einzige, was zweimal etwas gelaggt hatte, war whatsapp. Was aber an whatsapp lag, da es die Idioten wohl nicht hinbekommen, die Updates für alle Plattformen gleich auszurollen und immer wenn ein größeres Update für android anstand, gabs Probleme mit meinem Whatsapp
bombinho schrieb:Die Tastaturen sind schon unglaublich, deswegen hatte ich auch den Passport in Erwaegung gezogen. Langsam kommt auch Zubehoer auf den Markt. Aber das werde ich mir noch reiflich ueberlegen. Ausserdem ist er nicht mehr ueber Provider erhaeltlich. Bzw. alle Provider haben Blackberry komplett aus dem Angebot gestrichen hier. Mir ist nur ein Reseller bekannt, der noch BBs anbietet.
Bärenmarke schrieb:Wie mir scheint redest du teilweise noch von alten Modellen, die mit den neuen nichts mehr am Hut haben ;-)
Eventuell hattest du mit deinem Z10 einfach nur ein Montagsmodell erwischt? Ich hab noch nie vergleichbare Probleme mit meinem Q10 gehabt und die SW lief auch schon als Version 10 bzw. 10.1 super bei mir...
Daher darauf zu schließen BB hätte Probleme finde ich etwas dreist. Oder hattest du mehrere Z10 mit dem selben Problem?
Das mit dem Provider sehe ich jetzt auch nicht als Problem an, ich kauf mir mein Smartphone/Handy immer über z.B. amazon. Jedoch hab ich auch eine recht lange Nutzungsdauer
inwiefern machen die sinn? Die Blackberry Option hat keinerlei Funktion bei BBOS 10....bombinho schrieb:Dass Du das mit dem Provider als Nicht-Problem siehst, laesst vermuten, dass das Q10 dein erster Blackberry ist. Bei preBB10 Geraeten waerest Du ohne einen Blackberry-Tarif nicht sehr weit gekommen. Und auch jetzt machen diese teilweise noch Sinn.
0711 schrieb:inwiefern machen die [Blackberry Tarife] sinn? Die Blackberry Option hat keinerlei Funktion bei BBOS 10....
[Snip...]
Nur, wenn dein Monitor Miracast-faehig ist.0711 schrieb:Deine anmerkdung mit HDMI....ich glaub alle bis auf das z10 können Miracast (aber wenigstens wifi-direct), insofern wäre das wohl ein recht uninteressantes doppelfeature
bombinho schrieb:Aber das Dock und der automatische Bedside-Modus gehoeren fuer mich einfach zu einem Blackberry. Ganz speziell die angekuendigte Variante mit dem herausgefuehrten Micro-HDMI waere der Clou gewesen. Kann doch nicht so schwer sein, ein Stueck Plastik mit einem kleinen Stahlblock zu beschweren und USB- und HDMI-Pigtails reinzubasteln. Okay, HDMI ist schon anfaellig. Aber dann haetten sie es auch weglassen koennen und einfach wieder die Zubehoererkennung fuer alle Docks freigeben koennen. Angeblich hat es ja sogar eine kleine Serie auf den Markt geschafft, aber keiner weiss, wo.
Jupp, ganz genau dieses! Haette ich nur eher mal hier rein geschaut. Aber mittlerweilen hatte ich es schon geordert. Und anscheinend gibt es die schon einige Zeit. Naja, ich hatte damals einige Drittanbieter-Docks geholt, da es die Originalen eben vorher nur auf Papier gab. Nun kann ich ja mal eines dieser Docks schlachten und schauen, was drin ist .Gerii schrieb: