• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Neues DLC für Duke Nukem Forever

RedBaron_DE

Ensign
Hallo,

habe eben vom First Access club eine Email erhalten wo mir um 15.30 Uhr das erste DLC als Vorbesteller für Lau angeboten wird.Das erste DLC beinhaltet

dlc.jpg

Für alle die das Spiel nicht vorbestellt haben wird es 10€ kosten

Zuletzt bearbeitet:
Frage - wer spielt dieses Game überhaupt? Konnte es mir gott sei dank vor dem Kauf bei einem Freund anschauen - der sagt auch größter Flopkauf 2011 :D

Wer für so einen Müll 10 Euro zahlt dem ist nicht mehr zu helfen. Ich will es nicht mal kostenlos haben.
Das Spiel war eine riesige Entäuschung.

Man hätte den Duke in Frieden ruhen lassen sollen, dann wäre er eine Legende geblieben.

Si tacuisses, philosophus mansisses!

So ist das mit Legenden, diese werden durch die Erinnerunen eben auch geschönt - und was damals super war muss nicht heute noch super sein.

Manchmal sollte man einfach kein Comeback versuchen. Wäre es nicht der Duke hätte keine Socke das Game gekauft, und die die es gekauft haben wurden teilweise arg enttäuscht.

Ist doch wie M.Schumacher - dieser hätte meiner Meinung nach auch kein Comeback starten sollen - war mehr peinlich als alles andere :D

Zurück
Oben