Sonnengelb
Lieutenant
Crucial m4 = Gutes wird immer besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So sieht das aus!Ist es nicht besorgniserregend, dass für die M4 so viele Updates kommen müssen?
butterbloemchen schrieb:Ihr seid sicherlich auch fortgeschrittene Anwender.
Ein solches Update durchzuführen ist weder für Euch noch für mich eine große Kunst.
Aber bedenkt auch bitte immer: es gibt auch Otto-Normal-Konsument, der keine Ahnung von PCs hat.
Im Zweifel bekommt der nichtmal mit, dass solche Bugfixes exitieren.
.
paulaner68 schrieb:in ca.20 sec.....fertig mit firmware(win-tool)^^
Ps:was lustig war...es stand zuerst mal da....sie haben garkeine ssd verbaut^^
einfach die licence aktzepieren^^Bei mir steht das auch, aber ich komme nicht weiter. Wie hast du das hinbekommen, dass er weiter gemacht hat? Ich kann da nur canceln.
Das hast Du ja so nicht geschrieben und ich kann das auch nicht verstehen. Die Zugriffszeiten sind letztlich sowas von egal und die 4k Werte sind ja auch kein stück anders als vorher, was schon zeigt, wie unbedeutend das ist, was da als Zugriffszeit gemessen wird. Das ein Zurück bei der FW Version nicht vorgesehen ist, weißt Du aber hoffentlich.emeraldmine schrieb:Oh, Herr "Holt", sie lesen immer zu objektiv , verzeihen sie ich hatte in Deutsch eine 4 natürlich hab ich die 000F geflasht und dann wieder die 0309, und so bleibt es
Die m4 ist ja auch schon eine Weile auf dem Markt. Die 009er war ein Performanceupdate und darüber beschwert sich wohl keiner. Leider gab es damit dann auch die Probleme an einigen SAS Controllern und es viel der 5182 Stunden Bug auf, weshalb einmal schnell der Bugfix 0309 eingeschoben wurde und nun ist eben der Fix für die SAS Probleme da, der schon länger angekündigt war.meckswell schrieb:Ist es nicht besorgniserregend, dass für die M4 so viele Updates kommen müssen?
Ist ja auch keine schlechte SSD, nur eben halt im Vergleich zur m4 und Samsung 8300 eben teuerer und recht wenig verbreitet, also auch recht unbekannt. Dazu ist Corsair kein Hersteller dem ich das gleiche Vertrauen wie Crucial (Micron) oder Samsung engegenbringe, so gibt z.B. Corsair an die PP hätte "Supercharged Synchronous NAND", dabei hat die Toggle NANDs, die arbeiten async. und haben auch weder einen Turbolader noch einen Kompressormeckswell schrieb:Die Corsiar Performance Pro läuft immernoch mit 1.0 und von der hört man auch nix schlechtes.
Holt schrieb:Das ein Zurück bei der FW Version nicht vorgesehen ist, weißt Du aber hoffentlich.
ViennaDC schrieb:Sogar im Raid0 sind alle Daten da.
das Keks schrieb:
paulaner68 schrieb:in ca.20 sec.....fertig mit firmware(win-tool)^^
Ps:was lustig war...es stand zuerst mal da....sie haben garkeine ssd verbaut^^