Alle wollen sie die höchste PPI haben... dabei merken die meisten Menschen im Alltag zwischen 300 und 450 PPI doch wahrscheinlich eh keinen Unterschied.
Trotzdem frisst die hohe Auflösung natürlich viel Performance. Ich hätte die Auflösung lieber gepaart mit einem größeren Bildschirm.
Clint schrieb:
ToniSancezZ schrieb:
Sieht auf den ersten Blick nicht mal schlecht aus. iPhone hat ja schon fast jeder... somit vielleicht ein gute alternative, wenn Preis und Laufzeit stimmen
was ist das für eine Begründung?
Die Begründung von jemandem der sein Smartphone offenbar nicht für sich selbst, sondern für andere kauft.
species_0001 schrieb:
auf deutsch:
der Trend zum Frühstücksbrettchen am Ohr setzt sich fort...
was ein schwachfug
Ist doch scheißegal wie groß das Handy am Ohr ist, das Telefonieren wird doch dadurch nicht unkomfortabler.
Immer wieder die selben dummen Kommentare, von Leuten die nicht kapieren dass so ein großer Bildschirm bei der Benutzung (Lesen, Surfen, Bilder/Videos betrachten etc.) Vorteile bieten kann und viele Leute kein Problem mit der Größe der Geräte haben, sonst würden sich Galaxy Note I & II nicht so gut verkaufen.
Das Galaxy Note II hat 5,5 Zoll - und ich finde es trotzdem noch super komfortabel. Es wirkt überhaupt nicht mehr groß auf mich, andere Geräte wirken einfach nur noch klein.
Dank des geänderten Seitenverhältnis wirkt es sogar weniger klobig als der Vorgänger, obwohl es ein größeres Display & Außenmaße hat.
Für mich ist bei der Größe vom NII noch Platz nach oben.