News Sony Yuga: Erste Fotos vom Full-HD-Smartphone?

Kein austauschbarer Akku => NoGo!!

Tulol schrieb:
Wüsste mal gern wer denn die "meisten" Leute sein sollen die ein >4" gerät haben wollen. Eine glaubwürdige Statistik mit Quellennachweis wäre super. Ich kenne nämlich niemanden der mehr als 4" will. Einfach, weils für ein "immer dabei" Gerät zu unpraktisch ist.

Siehe die HTC Statistik die hier vor paar Monaten in den News war, siehe die Verkaufszahl, siehe die Umfragen...........

Ich bin ja nicht so:
http://www.gsmarena.com/ideal_smartphone_screen_size_is_4__45_inches-news-3980.php

Sieht sehr interessant aus ! Hab das Samsung S3 und bin sehr zufrieden damit,da ich kein Handyfreak bin würde ich nicht gleich ins Geschäft rennen und mir das Teil von Sony kaufen-höchstens wenn eine Vertragsverlängerung ansteht. Würde es Sony nach den ganzen Tiefschlägen in letzter Zeit wieder mal gönnen das sie Erfolg mit dem Handy haben.
Full HD und ein ähnliches Design ala Apple dürfte sicherlich viele Käufer finden!

@Tulol
MILLIONEN von abgesetzten Samsung Galaxy Note 1 und 2 sprechen da eine andere Sprache . .

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mich reißt es schon lange nicht mehr vom Hocker, wenn ich ein total neues und tolles Handy, äh Pardon, Smartphone, sehe - mit Bild.
Und darauf dann ein, mehr oder weniger, rechteckiger Block in schwarz zu sehen ist mit spiegelnder Glasfront.
Was soll das schon zeigen oder aussagen?

Dieses total neue und tolle Smartphone mit 122" Bildschirm ist aber echt super!elf

2001%2Bblock.jpg

terraconz schrieb:
Das vielleicht nicht aber wenn dann nur du der Käufer bist (da die Zahlen ja zeigen das die Leute > 4" wollen!) haben die netten Firmen dir zwar einen Gefallen getan aber sich selbst eher weniger.
Zeigste mir die Studie bzw. Umfrage bitte mal, die das belegt??

Die Leute haben schlicht keine Wahl etwas anderes zu wollen, weil nur noch diese Küchenbretter rauskommen und man schon gar nichts mehr < 4,6" bekommt ...
Ergänzung ()

terraconz schrieb:
Siehe die HTC Statistik die hier vor paar Monaten in den News war, siehe die Verkaufszahl, siehe die Umfragen...........

Ich bin ja nicht so:
http://www.gsmarena.com/ideal_smartphone_screen_size_is_4__45_inches-news-3980.php
Wow, sehr aussagekräftig!!!
Nicht nur das die eigentliche Studie als Quelle fehlt, nein es fehlen auch sämtliche Angaben, wie Altergruppen und Stichprobengröße die die Studie glaubwürdig erscheinen lassen... :freak:

Hauptsache größer, flacher und höhere Dislayauflösung, höherher Takt, mehr Megapixel: Wichtiger sind für mich: Ist der Akku tauschbar? Wieviel Strom braucht das UMTS Modem oder wie gut ist der Empfang? Wenn das Modem schlecht ist, ist das Handy Schrott. Beispiel: Mein Desire Z braucht 100-600mW um einfach eine aktive UMTS Verbindung zu haben. Hat zur Folge. Akku hält ca 30 Stunden, wenn ich gar nicht's mache. Oder nach 10h sind 35% weg. Deshalb hat das galaxy S2 so gerockt. Weil das Modem super ist.

Lieber 2-3 Produkte. Aber die dann ordentlich unterstützen und die Produkte müssen der Knaller sein.
Da gab es wohl doch das Galaxy S2 statt ein Desire X, HTC One S bzw Huaweii P1 oder Xperia S. Und siehe da. Zufrieden.

Was hab ich neulich im Markt gehört: "Ooh guck mal da. Das ist das James Bond handy. Will ich haben." Oh mein Gott.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich wäre glaub ich bis 6'' dabei!
(Die 5,5'' vom NoteII gingen noch gut!)

Nur muss es für mich ein Nexus sein... und da ist es schade dass das Nexus 4 so 'klein' geworden ist!

Bitte kein Tegra!
Mit einer guten CPU, anständiger Akkulaufzeit und microSD (lob) wäre das eine mögliche Alternative zum Nexus 4, zumindest für mich.

fieserfisch schrieb:
Ergänzung ()

Wow, sehr aussagekräftig!!!
Nicht nur das die eigentliche Studie als Quelle fehlt, nein es fehlen auch sämtliche Angaben, wie Altergruppen und Stichprobengröße die die Studie glaubwürdig erscheinen lassen... :freak:

Du liest schon die Quellen und verlangst nicht nur aus Reflex nach einer, oder? Wie kann dir dann die Quelle entgehen? Aber auch noch mal für dich, hier kannst die Studie kaufen wenn du möchtest da hast dann alles haarklein aufgeschlüsselt mit 2k Dollar bist dabei, viel Spaß. :freak:

http://www.strategyanalytics.com/default.aspx?mod=pressreleaseviewer&a0=5187

Das wichtigste Bild habt Ihr vergessen, hier sieht man gut wie dick / dünn der Rand ist bzw. Effektiver Display Fläche.

sony-c660x-yuga-3.jpg

Ich glaub, es scheitert wieder am kleinen Akku...

Ansonsten ein pervers geiles Ding. Könnte mein GNex ablösen. :)
Ergänzung ()

King_Rollo schrieb:
On-Screen-Tasten = Epic Fail! :grr:

Nein.

interessant bei Sony ist, die haben keine OLED oder IPS-Panel. Das sind normale LCDs. Die holen da aber irgendwie so viel raus, dass sie Konkurrenz in den meisten Fällen locker hinter sich lassen. Ich hab kürzlich mal das Xperia S in den Händen gehabt: Das Display (342ppi) ist wirklich astrein

chris233 schrieb:
die haben keine OLED oder IPS-Panel. Das sind normale LCDs.
Was soll denn ein "normales LCD" sein? OLED- und IPS-Panel sind ja auch LCDs.

Meinst du vielleicht TN? Bauen die echt TN-Panels in ihre Smartphones?

Edit: Das mit den OLEDs ist Unsinn. Die Frage stellt sich dennoch weiterhin.

Zuletzt bearbeitet:
character schrieb:

OLED sind keine LCDs :freak:

Bei LiquidCrystalDisplays wird durch Flüssigkristalle das Backlight mehr oder weniger durch RGB Folien gelassen um so eine bestimmte Farbe in einem Pixel zu erzeugen...

OLED sind organic-light-emitting-diodes, emittieren also selbst Licht und werden nicht von Backlight durchstrahlt...

character schrieb:

:lol:

character schrieb:

Ich mag diese "i.Net Floskeln" ja nicht so, aber... das passt einfach gerade so gut:

Made my day.

zum Topic:

Vielleicht liegt es an meiner Umgebung... Kenne nicht viele die 18 und jünger sind.
Eher eben leute meines alters, also um die 30 herum. Und die meisten brauchen das Ding auch beruflich. Da ist so ein Brett einfach massiv unpraktisch. Fürs "ernsthafte" surfen, Mails lesen und all die anderen Dinge(vor allem Excel) ist das ThinkPad da.(ein Notebook) Natürlich lese ich auch Mails auf dem Smartphone, aber nur wenn es grad nicht anders geht. Und das ding muß einfach in die Hosen- oder Jackentasche passen(ohne Beule in dem Kleidungsstück) als auch mit einer Hand vollständig bedienbar sein, etwas das schon bei einem SGS3 aus anatomischen Gründen unmöglich ist.

Zurück
Oben