daniel 1301
Lieutenant
Heartcollector schrieb:Weiß nicht genau, ist aber auch fast egal. In Games ist alles ok über den Fernseher.
In Firestrike ist das Ergebnis übrigens ziemlich genau gleich. Hat also irgendwie etwas mit Valley zu tun... Warum auch immer sich das da unterscheidet.
So hundertprozentig kann ich mir das auch nicht erklären. Aber Unterschiede werden dort sichtbar wo die CPU gefordert ist. Entweder eben bei "High-FPS"-Anwendungen wie Valley oder CS:Go oder eben auch bei Battlefield im 64er MP.
Ergänzung ()
cfHxqA schrieb:@daniel 1301 das GE75 kann ich dato. nur wärmsten ans Herz legen. Durch BFV daddel ich seit heut mit konstanten 110-115~ FPS, auto. beste Qualität und Du hörst keinen Murks vom Laptop - die CPU läuft bei geschmeidigen 74-76°, GPU etwa das selbige. Müsste ich nochmal einen Blick drauf werfen.
Du hattest die RTX2060 und auch 32GB Ram oder? Ja das GE75 ist schon durchaus interessant... wobei ich mit diesem Verhalten schon irgendwie einen Klemmer habe. Hast du mal Valley probiert intern/extern?
Also das GP73 fand ich schon relativ laut bei diesen CPU Temperaturen... aber gut.. bin auch verwöhnt vom Desktop.
@Heartcollector : Hast du bei Nutzung des internen Displays auch ca. 15-20% Last auf der GPU2 (also der Intel GPU) ? Falls du Afterburner nutzt.