TKessel
Lt. Junior Grade
Die einzige Frage die ich mir jetzt Stelle ist wie lange zieht das Genie Musk es dieses mal durch? 24h, 48h? Ich bin gespannt.
Die Aktion ist einfach nur dämlich und hat mit "Genie" nichts zu tun.
Nie zuvor hat eine Person die ich in dem Maße als "Spinner" bezeichnen würde soviel alleinigen Einfluss auf ein Social-Network gehabt wie Musk. Und es wird immer offensichtlicher, dass er alles ist, nur kein Genie für das ihn viele lange Jahre gehalten haben.
Die Aktion ist einfach nur dämlich und hat mit "Genie" nichts zu tun.
Weil der Typ eines der größten und wichtigsten Social Media Netzwerke auf der Welt gekauft hat. Twitter hat sich vorher große Mühe gegeben gegen Fakenews und co. vorzugehen. Musk ist ein Spinner der genügend Lügen selber verbreitet und mit seiner nicht vorhandenen Genialität auf genügend Fake scheiß hereinfällt. Davon ab hat er in meinen Augen oft genug sehr eigenartige Meinungen. Allein wie die Twitter übernahme insgesamt abgelaufen ist sollte einem zu denken geben. Natürlich ist der Typ eine Gefahr, weil er Meinungen manipulieren oder zumindest beeinflussen kann.flappes schrieb:Beispiel, warum?
Nie zuvor hat eine Person die ich in dem Maße als "Spinner" bezeichnen würde soviel alleinigen Einfluss auf ein Social-Network gehabt wie Musk. Und es wird immer offensichtlicher, dass er alles ist, nur kein Genie für das ihn viele lange Jahre gehalten haben.