Neues MacBook Air 13" - wo kaufen?

Benzer

Fleet Admiral
Moin,

im Moment suche ich den besten Weg um an ein MacBook Air in 13" für meine Freundin ran zu kommen.
Sie nimmt bald an einer Fortbildung teil und geht danach auf eine Fernuni und dafür solls einen neuen mobilen Begleiter geben. Allerdings ist sie noch nicht angemeldet und kann so noch keine Bescheinigung vorlegen.
Es soll das 128GB 13" werden - Listenpreis meine ich 1099€.

Im Applestore selbst gibts mit der Angabe "bald Fernuni, hab aber keine Bescheinigung" schon 12% Rabatt auf das MacBook Air und 30% Rabatt auf die Garantieerweierung die bei Apple ja schon Sinn macht.

Gibt es bessere Alternativen? Wie kauft man am besten ein MacBook?
Ich selbst bin beim Mac absoluter Neuling :D

Zuletzt bearbeitet:
Würde mal bei den Refurbished Geräten nachsehen ob was dabei ist. Sind alle komplett repariert und haben auch ganz normal Garantie. Wenn was dran war wurde es getauscht, kann aber auch ein Rückläufer sein wo jemand es doch nicht mehr wollte.

Was studiert sie denn?

Je nach Studiengang ist ein Notebook Unsinn bzw. Apple nicht zu gebrauchen (bzw. man muss Windows laufen lassen).

Generell werden die Sachen nicht teurer, ich würde einfach warten, bis sie eingeschrieben ist.

Schau doch mal in Köln im Apple Store vorbei oder Ruf direkt an. Ich denke mal wenn deine Freundin versichern (z.B. eidesstattliche versicherung) kann, dass sie ein Studium beginnt solltest du bzw. sie den Education Rabat bekommen.

Wann geht das ganze los? Je nachdem kann man es mit einem Back2School Angebot verknüpfen.

Edit:

Ansonsten hie rmal schauen https://www.computerbase.de/preisve...such=MacBook+Air&xf=2379_13~9_1440x900#xf_top

Cool Master schrieb:
Schau doch mal in Köln im Apple Store vorbei oder Ruf direkt an. Ich denke mal wenn deine Freundin versichern (z.B. eidesstattliche versicherung) kann, dass sie ein Studium beginnt solltest du bzw. sie den Education Rabat bekommen.