News Neues MacBook Air und OS X Lion am 14. Juli?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@I N X S

Das ist das Ergebnis von Apples genialer Marketing Abteilung (was mittlerweile viele Hersteller auch so machen)! Während die meisten Hersteller ihre Produkte schon sehr früh präsentieren, hält Apple ihre Produkte so lange geheim und erzeugt quasi kostenlose Werbung. Wie man sieht, waren sie mit dieser Masche recht erfolgreich, da ein großer Wirbel um mögliche Neuerungen gemacht wird.
 
Hat z. T. auch mit den Produkten zu tun. Wenn HP oder Dell für ihre Plastikkübel solch einen nebulösen Wind machen würden, wäre es ganz schön albern.

Allerdings ist diese Geheimniskrämerei für Firmen ziemlich nervig, da Neuanschaffungen nur vage über ein grösseres Zeitfenster geplant werden können. Dann solche Kracher wie das letzte Final Cut Update - schönen Dank.

Und die infantile Nebelstocherei der "Experten"-journaille ist sowieso für'n Popo :p
 
Boedefeld schrieb:
Ich werde wohl im Oktober mein Studium beginnen und bis dahin muss auf alle Fälle ein neues MacBook her.
Momentan schwanke ich noch zwischen MBP (13") und MBA (13").
Um es kurz zu machen: Nach dem Update werde ich mein MB late 2007 in Rente schicken und mich an einem neuen Gerät erfreuen. Zeit wird's jedenfalls...

Und auf Lion freue ich mich auch. Habe heute bereits mein iTunes-Konto aufgeladen. Bei 24 Euro kann man ja echt nicht nein zum Löwen sagen... ;)

Wozu musst du Lion laden wenn di dir ein aktuelles Gerät holst wo Lion bereits drauf ist?
 
I N X S schrieb:
Uiuiui, Apple bringt ein neues Produkt raus, das heisst vielleicht, man spekuliert nur.
Ganz im ernst: Keine andere Marke kriegt so viele Gerüchte News - warum?
Mr Bombastic;10213434Das ist das Ergebnis von Apples genialer Marketing Abteilung [... schrieb:
! Während die meisten Hersteller ihre Produkte schon sehr früh präsentieren, hält Apple ihre Produkte so lange geheim und erzeugt quasi kostenlose Werbung. Wie man sieht, waren sie mit dieser Masche recht erfolgreich, da ein großer Wirbel um mögliche Neuerungen gemacht wird.
wollte ich auch schreiben, aber das hast Du bereits getan - ich schließe mich an ;)

FreeYourMind schrieb:
Ich bin mal gespannt, ob das weisse Macbook tatsächlich ein Update erfährt.
Ich denke nicht, da das MBA die (finanzielle) Rolle des MB einnimmt bzw. eingenommen hat und das MB keinen Vorteil mehr hat.

walkerk schrieb:
Mit nem MBpro lässt sichs halt doch besser prahlen als mit nem normalen MB ;)
Genau dafür gebe ich mehr Geld aus als für Windows ... das wirds sein ... /fail :freak:


B2T: Freue mich ... Kumpel wartet schon sehnsüchtig auf das neue Air ... ich bin mitm MBP 2011 13" Low total zufrieden :)
 
Ist das Release auch hier in Deutschland für morgen den 14. zu erwarten oder wie läuft das erfahrungsgemäß bei Apple ? Sind die Release in USA und Deutschland immer an den selben Tagen? Denke nämlich dass sich der 14. bei 9to5mac auf die USA bezieht.

Wie ist das sonst immer bei Apple gewesen ?

Danke
 
Wird gleichzeitig kommen. Abweichungen gab es bisher nur beim iPhone / iPad...
 
Hört sich gut an - würde mir morgen gerne mein erstes MBA im Frankfurt Store kaufen.
 
Mal sehen ob heute was kommt ;)
Ich warte gespannt^^ und für 24 euro ist das sicher ok!
 
Höchstwahrscheinlich heute nicht nach Quellen von Macrumors.
 
Maxolomeus schrieb:
Höchstwahrscheinlich heute nicht nach Quellen von Macrumors.

macrumors schreibt mist. Wenn du wirkliche Infos haben willst gehste auf 9t05mac.com da gibts vertrauliche Infos. Da steht aber nix von nicht heute oder so.

Wenn da werden wirs eh erst so zwischen 18 und 19 Uhr sehen.
 
Mir gehts nur um Lion. Macbook interessiert mich nicht.
Und Lion hieß es kommt heute raus. Natürlich nach deren Zeitzone aber ich hoffe ab 19 uhr es vorzufinden^^
 
Naja hoffen wir mal dass es bald kommt^^
 
es heißt jetzt, dass es Ende nächster Woche kommen soll.

Ich finde cool, dass sie die 64gb Variante rausgeschmissen haben und stattdessen nur noch 128 und 265gb produzieren.

Ich denke mal, dass wir nächsten Donnerstag oder Freitag ein MacAir in der Hand halten werden:)
 
angeblich sollte das Air sogar heute inkl. Lion released werden, allerings ist dann ein Bug dazwischen gekommen, der erst behoben werden muss:
http://www.lovefortech.com/2011/07/15/mac-os-x-lion-delayed/
da steht sogar, dass die Stores die neuen Airs sogar schon auf Vorrat haben. Es wurde ja schon berichtet, dass die Stores große Pakete bekommen hat, wo drauf stand:"Do not open"
 
Meinst du die stehen auch schon hier in Deutschland in den Lagern?
 
benny2009 schrieb:
es heißt jetzt, dass es Ende nächster Woche kommen soll.

Ich finde cool, dass sie die 64gb Variante rausgeschmissen haben und stattdessen nur noch 128 und 265gb produzieren.

Ich denke mal, dass wir nächsten Donnerstag oder Freitag ein MacAir in der Hand halten werden:)

Wieso? Sie hätten das 64GB günstiger anbieten können als das 128er wird. Ich komme mit den 64GB LOCKER aus. Auf 128GB würde ich auch nicht anfangen alle meine Daten speichern zu wollen oder mit dem Air auf einmal große Programme zu öffnen....
 
benny2009 schrieb:
Meinst du die stehen auch schon hier in Deutschland in den Lagern?

naja bei den Stores werden schon nen paar Standard Konfigurationen sein, aber wenn du nen Build to Order Variante, so wie ich sie kaufen werde, dauerds wohl so 1 Woche bis es da ist, da es ja direkt auch China kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben