Hallo zusammen, bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Pc. die performance ist einfach schlecht, bin ich mittlerweile gewohnt aber als ich ''the forest'' mit 3 leuten im multiplayer spielte hatte ich unter 10 fps.... und konnte das spielen somit vergesse. selbst im singleplayer läuft das spiel nicht ganz flüssig ( nicht nur bei the forest ).
habe mir vor einiger zeit schon eine nvidia gtx 570 zugelegt in dern hoffnunf auf besserung.
die grafik wurde auch besser aber ich hab das gefühl, dass mein cpu das ganze gaming extrem ausbremst.
Ich habe einen Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8300 @2.50Ghz 2.50Ghz.
und ein mainboard wo ich den exakten namen nicht weiß ( der ganze pc besteht aus einem alten medion pc(außer die graka das netzteil und die festplatte ) also der cpu und motherboard.
Habe jetzt ein
Mainboard von Gigabyte GA-EX58-UD5
und
Intel Core i7 920 (2.66 GHz) Sockel 1366 mit CPU Kühler von Cooler Master
für 90 euro gefunden .
kann ich mir durch diese beiden teile eine besserung erhoffen ? kann man da überhaupt noch was machen oder wie siehts aus ?
zuschlagen oder lieber sein lassen ?
Freue mich auf eure Antworten
Gruß Breb
Bin auch gerne für bessere Angebote zu haben
habe mir vor einiger zeit schon eine nvidia gtx 570 zugelegt in dern hoffnunf auf besserung.
die grafik wurde auch besser aber ich hab das gefühl, dass mein cpu das ganze gaming extrem ausbremst.
Ich habe einen Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8300 @2.50Ghz 2.50Ghz.
und ein mainboard wo ich den exakten namen nicht weiß ( der ganze pc besteht aus einem alten medion pc(außer die graka das netzteil und die festplatte ) also der cpu und motherboard.
Habe jetzt ein
Mainboard von Gigabyte GA-EX58-UD5
und
Intel Core i7 920 (2.66 GHz) Sockel 1366 mit CPU Kühler von Cooler Master
für 90 euro gefunden .
kann ich mir durch diese beiden teile eine besserung erhoffen ? kann man da überhaupt noch was machen oder wie siehts aus ?
zuschlagen oder lieber sein lassen ?
Freue mich auf eure Antworten
Gruß Breb
Bin auch gerne für bessere Angebote zu haben
Zuletzt bearbeitet: