Neues Motherboard und CPU ?!

O.0 habe den vordersten rigel rausgenommen und jetzt passiert garnix, der screen bleibt schwarz
 
So ich habe jetzt beide rigel mal einzeln in den vorderen slot gesteckt und gestartet, leider ohne erfolg :/
Ergänzung ()

Hmmmmm was mach ich denn jetzt??
 
Lautsprecher/Speaker angeschlossen, für eventuelle Fehlertöne?

lg
fire
 
Noch nicht , aber das board gibt mir ja einen fehlercode... Die 94 aber was das heißt weiß ich ehrlich gesagt nich:/
 
Sieht eher nach einer Info aus mit der 94 und bleibt dann stehen. Zb, laut dem Link, den ich postete, war es eine falsch konfigurierte Festplatte. Daher tut sich nach Punkt 94 nichts.
Da du scheinbar eine IDE HDD hast, jumpern auf Master und einzeln anschliessen. CD/DVD ist zum Booten erstmal egal.

lg
fire
 
Teat
Ergänzung ()

Jumpern auf master ?
Tut mir leid, dass mein grundwissen in dem bereich so schlecht ist
Gruß
 
Die hat n sata kabel
Ergänzung ()

Aber ich kann ja nochnichtmal von windoof cd booten .... Hab ich was falsch gesteckt ???
 
Also Platte ist Sata. Zum Booten wäre wichtig, ob es vorher AHCI oder IDE Modus war.
Was für Kabel hat dein DVD Laufwerk? Auch Sata? Oder IDE/ATA? Es sollte im Bios sichtbar sein.

Im Bios kannst du mal nach der Version gucken (F-Version). Wenn du einen i7 920 im D0 Stepping hast, dann brauchst du min. Bios F5.

lg
fire
 
Soo ich habs geachafft, trotzdem danke für die hilfe jungs !!!
 
Sehr Aussagekräftig. Den 10Seitigen Bericht dann einfach per Post verschicken..
 
:D
Ja ich hab einfach nochmal alles abgesteckt und wieder rein gesteckt , die tvkarte weg gelassen und hinten bei den andchlüssen den cmos clr knopf gedrückt .
Und es funktionierte
 
Zurück
Oben