News Neues OCZ-Netzteil mit über 1 kW Leistung

ja ist es, dafür das wir dich gerade durchfüttern mir unseren steuergeldern....
 
Wenn du diesen Rechner den ganzen Tag laufen lässt und überhaupt erst kaufst, es dir davor gemütlich machst und wir es dir hinten rum über unsere Steuerabgeben in den "Hintern" schieben, denke ich es ist gerechtfertigt, was die anderen hier über deine Vorstellungen eines PC Systems und dessen Nutzung schreiben ; ).

Dein "Die Politiker machens, also mach ichs auch" ist auch naja.. lassen wir das...
 
naja iwo kann ich ihn verstehen mit dm politiker-vergleich aber auf der andren seite wünsche ich mir so ein sys, und habe selbst kein geld, mir sowas zu kaufen und auf der anderen seite bezahle ich ihn dafür, dass er sich sowas kaufen kann^^. hartz4 (neuerdings ALGII genannt) ist eigentlich dazu da, um sich den lebensunterhalt zu sichern und nich um sich so ein system zu kaufen Oo.
 
warum wurde die mwst erhöht? richtig weil genug leute kassieren, wo soll der stadt es her nehmen? richtig die mehrwersteuer einfach angeben.

ich will dir deinen compi nicht weg nehmen ich meine nur man kann sich ja auch ein normales system holen, nicht so einen schwachsinn, sowas holen sich nur leute die nicht mehr wissen mit ihren geld wohin

harz4 und der tag gehört dir...
 
NeoXpert schrieb:
Wenn du diesen Rechner den ganzen Tag laufen lässt und überhaupt erst kaufst, es dir davor gemütlich machst und wir es dir hinten rum über unsere Steuerabgeben in den "Hintern" schieben, denke ich es ist gerechtfertigt, was die anderen hier über deine Vorstellungen eines PC Systems und dessen Nutzung schreiben ; ).

Dein "Die Politiker machens, also mach ichs auch" ist auch naja.. lassen wir das...


Seinen Strom muss er immer noch selber zahlen, da gibt es keine Cent von Vater Staat, also ist es seine Sache was er mit seinem PC macht, und trotzdem heisse ich es nicht gut so einen Stromfresser zu betreiben.
Er kann sein Geld auch zu McDoof schleppen oder in Frauen investieren, ist ganz alleine seine Sache, und er hat doch geschrieben das er noch nicht so lange arbeitslos, ausserdem hört mal auf auf HarzIV Leute rumzuhacken. Ihr verwechselt da nämlich was: HarztIV hieß die Reform die damals statt fand, vorher gab es noch HarztI-III. Ich denke das wo drauf ihr meckern möchtet nennt sich ALGII (Arbeitslosengeld II), das ist nämlich das was Langzeitarbeitslose bekommen und langzeitarbeitslos ist man ab 12 Monaten und länger, alles klar so weit?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eijo die besten netzteile haben ne effektivität von 80% wenn man sich überlegt was bei einem 1000W netzteil schon an verlustleistung da is! brutal!
 
sven84 schrieb:
Juhu, wir kommen dem Heimatomkraftwerj immer näher ;-)

Immer wenn NTs mit einer hohen Leistung vorgestellt werden, kommen solche Kommentare. Sry Leute, aber ich kann das langsam echt nicht mehr hören.

Die Leute, die so ein Ding benötigen kaufen das halt und basta!

Sich darüber auszulassen bringt gar nichts.

mFg tAk
 
Ich finde ALLE neuen Netzteile sollte eine modulare Bauweise (absteckbare Kabel) haben, denn das ist echt schlimm wenn man nen ordentlich aufgebautes System haben möchte und da hängen überall meterweise Kabel im Gehäuse rum :(
Hoffe das ändert sich bald
 
@28 "Mein iMac (wo der Monitor ja bereits inklusive ist) verbraucht im Idle gerade mal 58 Watt. <--- Lasst es euch auf der Zunge zergehen. 58 Watt."


Mein Sys braucht im idle (inkl. Monitor) nur 40W und unter Volllast 80-90 ^^

@Topic

Ich halte solche Netzteile für den Heimgebrauch genauso notwendig wie 500-1000 GB Festplatten
(Und jetzt kommt mir nich mit Videobearbeitung etc. )

Aber da es immer Freaks geben wird, die mit ihrer Hardware prahlen müssen, wird es auch immer
gierigere Netzteile geben da die Systeme dann ja auch ordentlich versorgt werden wollen.

Immer getrost dem Motto: Darf es ein bißchen mehr sein. ^^

MFG AKrecords
 
Zuletzt bearbeitet:
es dürfte garnicht zu solchen geräten kaufen.

dann muss man bald wieder wie beim Modem surfen darauf achten wie lange man zockt, sonst bekommt man ne dicke stromrechnung.

nee nee ..

sollen sich mal an den Prozzis ein beispiel nehmen, so kann es nicht weitergehen
 
Wo wird das noch enden? Wobei die Hersteller der Hardware doch sowieso auf Stromsparende CPUs / GPUs bauen. Naja zum Glück sollen die Stompreise jetzt runter gehen.
 
BF2_Pro schrieb:
Wo wird das noch enden? Wobei die Hersteller der Hardware doch sowieso auf Stromsparende CPUs / GPUs bauen. Naja zum Glück sollen die Stompreise jetzt runter gehen.

Wo hst du den die Info her, das die GPu-Hersteller die STromaufnahme senken wollen.
Bei der CPU da stimme ich voll zu, da ist Intel ein gutes Beispiel siehe P4 zu DualCore (wurde ja auch mal Zeit)

Bei der GPU ist das aber nicht so und schon garnicht in sicht.

AMD/ATI ist das traurige Parade-Beispiel x2900XTX bei ca 270 Watt.
AUch wenn es im Alltag weniger sind, das ist einfach zuviel.
 
1kw Netzteil ist ja wohl nicht ernst gemeint. Sowas ist doch gegen jede Sitte. Ich hab mein Rechner schon fast den halben Tag an und der benötigt grobgeschätz 350W.
 
Was meint ihr wieso solche Modelle angeboten werden?
Weil der Markt nichts nachfragt? :lol:

mFg tAk
 
außerdem ist das lustig, die packen noch 10 Watt drauf um das nicht "1mw nt" zu nennen, sondern "ÜBER 1mw nt".
dolle strategie :>
 
denkt doch auch mal an all die aktionäre von enrgiekonzernen. die wollen doch auch leben. vereinfacht kann man das doch so ausdrücken: höherer stromverbrauch = höherer umsatz = höherer gewinn für die energiekonzerne, welcher an die aktionäre ausgeschüttet wird. den hersteller von netzteilen kann man dafür eigentlich nicht verantwortlich machen. das netzteil an sich verbraucht ja nicht den ganzen strom. den vorwurf den man den netzteilherstellern machen kann ist, dass die wirkungsgrade verbesserungswürdig sind/wären.
eine medaille hat halt immer zwei seiten. des einen freud ist des anderen leid.
 
1KW, find ich toll

damit kann ich dann meine 3 PCs betreiben, alles P4 mit 130 Wat TDP
 
wofür braucht man das? wenns zu kalt in der wohnung ist, kann man auch die heizung aufdrehen
 
Zurück
Oben