Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und ganz ehrlich!
Wenn man schon nie was für Windows bezahlen musste dann wird es als lange fertig studierter und hochdotierter XY Wissenschaftler oder Rechtanwalt wirklich mal Zeit für eine Windows 10 Retail Version. http://www.amazon.de/Windows-Home-Bit-Flash-Drive/dp/B010WMQGMQ
Die mir bekannten MSDNAA/Dreamspark Windows 7 Installationen haben ganz normal unten rechts per Tray-Icon das Update zu Windows 10 gemeldet, GWX, reservieren sie,.... Ganz einfach per ja und weiter wird das Windows 10. Wo hakt es jetzt genau?
ER wollte wohl Windows 10 clean installieren mit dem MSDN Win7 Keys.
Abgesehen davon, gibt es ja wie man sieht auch Upgrade Probleme mit den MSDN Win7 Keys.
Da kann man einfach nicht helfen, keine Ahnung warum die User immer nachfragen in den Foren.
Egal ob Volumenlizenz, Bildungseinrichtungen OEM oder ?
Ja, wollte ER. Soll er einfach machen. Und ich frage mich auch, warum die Leute ständig fragen. Ich frage mal zurück, Avenger84, wie genau äußert sich welches Problem? Hast du schon probiert Windows 10 zu installieren? Wenn es nicht klappt, kannst du immer noch über 7 und dann Upgrade gehen. Aber das schrieb ich weiter vorne schon. Wo hakt es jetzt konkret?
Er hat schon lange das upgrade gemacht.
Alle andere war nur noch wegen gleich clean installieren und warum es nicht geklappt hat und MSDN Key Problem weil er halt MSDN Keys hat und er damit nicht gleich Windows 10 clean installieren konnte.
usw. blablabla