Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNexus 5 versehentlich in Android-4.4-Video gezeigt?
In einem Werbevideo zum gestern angekündigten Android 4.4, das die Enthüllung der KitKat-Statue am Firmensitz von Google zeigt, ist ein bislang unbekanntes Nexus-Smartphone zu sehen. Google selbst hatte das Video zunächst auf YouTube veröffentlicht, dann aber sofort wieder gesperrt, als der Fauxpas bekannt wurde.
Sieht hinten nach Plastik aus. 8 Megapixel Kamera. 5 Zoll Bildschirm. 720p Auflösung. Kein Akkutausch und SD Slot sucht man wieder vergeblich. 16GB und 32GB für 349 $ und 399 $ jeweils.
8 Megapixel Kamera. 5 Zoll Bildschirm. 720p Auflösung. Kein Akkutausch und SD Slot sucht man wieder vergeblich. 16GB und 32GB für 349 $ und 399 $ jeweils.
Sieht doch gut aus. Vielleicht ein Grund mein Galaxy Nexus einzustampfen.
Wenn die Hardware wieder verbessert wird und es diesmal sogar einen SD-Slot geben sollte, durchaus einen Blick wert.
Design finde ich, von dem was ich sehe deutlich schicker, als Galaxy Nexus und Nexus 4.