Triversity
Captain
NeinShurkien schrieb:Du kannst aber wenn du von links nach rechts wischt ein Widget platzieren oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NeinShurkien schrieb:Du kannst aber wenn du von links nach rechts wischt ein Widget platzieren oder?
Shurkien schrieb:Geht erst ab 4.2, weiß nicht welches Smartphone du nutzt?
Man kann in den Einstellungen so einstellen das es immer expanded ist
Jappaul1 schrieb:Und du kannst die uhr dann auch runterziehen???
Triversity schrieb:
ppaul1 schrieb:Versteh ich nicht warum das bei mir nicht geht, die Uhr kann ich gar nicht anfassen, sozusagen geblockt
Triversity schrieb:Auch wenn Widgets unter Sicherheit aktiviert sind?
Wäre möglich. Wenn ein Neustart nichts bringt kannste es ja mal testweise deinstallieren.ppaul1 schrieb:Ja ist auf jedenfall aktiviert. Habe meine notifications momentan mit dem dash notifier+den extensions. Vielleicht arbeiten die nicht gut miteinander...
Triversity schrieb:Wäre möglich. Wenn ein Neustart nichts bringt kannste es ja mal testweise deinstallieren.
Die Seite fehlt dann einfach. Zusätzliche Seiten kann man ja (seit 4.4?) beliebig anlegen allerdings nur "home" Seite scheinbar immer die ganz links - hab zumindest keine Einstellung gesehen um die Default Seite einzustellen.held641 schrieb:Wie ist das eigentlich mit deaktivierten Google Now... Ist dann ne leere Seite links vom Homescreen? Keine Seite? Frei konfigurierbare Seiten?
olum2k schrieb:zeigt das nexus 5 eigentlich auf dem sperrbildschirm einzelheiten von verpassten anrufen oder sms an (so wie das iphone, das s4 oder das one)?