T
txcLOL
Gast
So viel größer ist es doch überhaupt nicht, wenn man die versetzten Positionen der Personen beachtet und den anderen Rahmen des Nexus beachtet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber das ist ein iPhone, und kein Handy!nebukadnezar.ll schrieb:Weißt Du eigentlich was beim iPhone jedesmal los ist? Hast Du was verpasst?
Pandora schrieb:Wenn die "Dame" ein Nexus 4 in der Hand hat, dann habe ich ein iPhone 7 in der Tasche
estros schrieb:Mich wundern ja die langweiligen Versionsnummern bei Android.
txcLOL schrieb:Wieso verpass ich eigentlich immer die Tage, wo es Glaskugeln im Angebot gibt
K@tsche schrieb:Würde sagen, dass das entweder das aktuelle Nexus 4 in einer Schutzhülle ist oder ein aktualisiertes Nexus 4 ohne Glasrückseite.
Wobei... Schutzhülle passt nicht, müsste ja eine Hülle inkl. Logos sein... Auf jeden Fall fehlt der LED Blitz des aktuellen Nexus 4 oder?
ZeRoWaR schrieb:Das ist 100% gewollt und ganz klar basierend auf dem LG G2
beak schrieb:Was mich jetzt eher "überrascht":
Wie lange war das Video seitens Google online?
Wenn das "sofort" wieder gelöscht wurde, wie extrem genau in dieser kurzen Zeit muss der/diejenige das Video da bis aufs kleinste Detail zerlegt haben um in dieser nicht mal kompletten Sekunde, wo das angeblich neue Handy gezeigt wird, zu erkennen, dass das scheinbar nicht in die aktuelle Produkpalette von Google passt ?!
bofrost92 schrieb:Hoffentlich ist das nicht das Nexus 5. Viel zu groß :/