Ich hab bereits gesagt, dass ich befürworte, dass nicht überall geraucht wird. Dass bei dir alles Raucherbars sind ist für dich natürlich mies, aber es soll Orte geben, wo die aktuelle Gesetzgebung bereits funktioniert. Und da raucht auch niemand in den Nichtraucherbereichen bzw. es gibt ziemlich schnell auf den Deckel, wenn es doch mal wer versucht. Aber warum muss selbst in der kleinen, miefigen Eckkneipe rauchen verboten werden? Wenn ich Nichtraucher bin und mich das stört, hab ich die Freiheit, da einfach nicht hinzugehen.
btw. "alles gesagt":
Argumente und Meinungen wurden zwar von beiden Seiten genannt, aber dann ziehen die Raucher-Gegner mal ordentlich vom Leder und dann solls das gewesen sein, weil zwei anderen das gerade gefällt? Wohl kaum. Zumindest ich finde den Beitrag von Fu Manchu ziemlich provokativ, keineswegs abschließend -- das geht über den Inhalt zur Wortwahl und bis zum Demokratieverständnis.
btw. "alles gesagt":
Argumente und Meinungen wurden zwar von beiden Seiten genannt, aber dann ziehen die Raucher-Gegner mal ordentlich vom Leder und dann solls das gewesen sein, weil zwei anderen das gerade gefällt? Wohl kaum. Zumindest ich finde den Beitrag von Fu Manchu ziemlich provokativ, keineswegs abschließend -- das geht über den Inhalt zur Wortwahl und bis zum Demokratieverständnis.