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Nichts geht mehr.
- Ersteller rosine173
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das Neutrum
Lt. Junior Grade
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Nennt sich EasySupport und wird empfohlen, genau.
redjack1000
Fleet Admiral
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Ich wette, das ganze hängt mit den hinerlegten Daten bei der Telekom zusammen und dein Zugang ist nicht vollständig aktivert.
CU
redjack
CU
redjack
Zuletzt bearbeitet:
riversource
Captain
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Ist es sicher, dass es kein ZuHause Regio Tarif ist? Weil die wurden in letzter Zeit umgrstellt, und anschließend musste man den Anschluss neu einrichten, also genau wie am Anfang beschrieben.
Doch ist er. Aber das neu einrichten des Anschlusses hat nicht funktioniert.
„Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden“
Deshalb bzw. im Anschluss daran wurden verschiedene andere Dinge probiert. ZB Herstellung über Zugangsdaten.
„Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden“
Deshalb bzw. im Anschluss daran wurden verschiedene andere Dinge probiert. ZB Herstellung über Zugangsdaten.
riversource
Captain
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Also ist es ein Regio Tarif? Hast du es in der Box entsprechend eingerichtet? Das muss an Regio Anschlüssen so sein, denn die laufen über einen anderen Netzbetreiber. Bei Regio Tarifen werden die Zugangsdaten durch die Box erweitert. Nur die Daten aus dem Brief allein funktionieren nicht.
M
markus-1969
Gast
https://www.computerbase.de/forum/threads/kein-internet-nach-technischer-umstellung.2189485/
betrifft das das gleiche Thema der gleichen TE ?
betrifft das das gleiche Thema der gleichen TE ?
00Julius
Commander
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@markus-1969
Ja, da ihr richtigerweise geraten wurde, @Telekom hilft mit ins Boot zu holen.
Das hättest du aber auch sehen können, weil @rosine173 dieses Thema hier im ersten Beitrag genannt hat.
Ja, da ihr richtigerweise geraten wurde, @Telekom hilft mit ins Boot zu holen.
Das hättest du aber auch sehen können, weil @rosine173 dieses Thema hier im ersten Beitrag genannt hat.
Genau das ist am Dienstag umgestellt worden. Als Anbieter sollte laut Brief ich Telekom einstellen und ansonsten alles über den Assistenten laufen lassen.riversource schrieb:Also ist es ein Regio Tarif? Hast du es in der Box entsprechend eingerichtet? Das muss an Regio Anschlüssen so sein, denn die laufen über einen anderen Netzbetreiber. Bei Regio Tarifen werden die Zugangsdaten durch die Box erweitert. Nur die Daten aus dem Brief allein funktionieren nicht.
riversource
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Das funktioniert aber nicht. Siehe Screenshot im anderen Thread. Du musst es umstellen.
JumpingCat
Commander
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Was muss noch umgestellt werden? Fritzbox hat doch eine Public IPv4 erhalten. Ich tippe eher auf Probleme auf den Clients.
00Julius
Commander
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Ja, die Fritzbox hat eine gültige IP-Adresse aber es wird im gleichen Moment auch gesagt, dass kein Zugang zum Internetdienst vorhanden ist.klapproth schrieb:Fritzbox hat doch eine Public IPv4 erhalten. Ich tippe eher auf Probleme auf den Clients.
Daher ist es höchstwahrscheinlich ein Problem der Zugangsdaten bzw. mit der Eingabe und/oder Verarbeitung der Zugangsdaten.
Daher wird der Internetzugang nicht freigeschaltet.
Bitte lies das Thema mal komplett durch.
das Neutrum
Lt. Junior Grade
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Ich habe keinen Regio-Anschluss, kann also nur bedingt weiterhelfen. Aber: die Anleitung der Telekom (s.u.) sieht auf den ersten Blick sehr hilfreich aus, auch schön bebildert und auch für FRITZ!Boxen. Daher: Alles nochmal zurücksetzen und penibel der Anleitung folgen. Viel Erfolg!
https://www.telekom.de/hilfe/festne...rianten/magentazuhause-regio/downloads-router
https://www.telekom.de/hilfe/festne...rianten/magentazuhause-regio/downloads-router
Goldsmith
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DLMttH
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Ganz unten steht, eine vollständige Auflistung ist nicht möglich. Die 7530 funktioniert garantiert wie die 7590. Außerdem hat der TE eigentlich keine 7530, sondern eine 7530 AX, das müsste man dann ja auch unterscheiden...Goldsmith schrieb:dann würde der mit der 7530 nicht funktionieren?
Lotsenbruder
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riversource
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MagentaZuhause Regio funktioniert problemlos mit einer 7530 und auch mit einer 7530 AX.
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- Aug. 2005
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Mittlerweile hat der TE ein Thema im Telekom Hilft Unterforum erstellt, daher geht es dort auch weiter.
Hier zu zu.
https://www.computerbase.de/forum/threads/kein-internet-nach-technischer-umstellung.2189485/
Hier zu zu.
https://www.computerbase.de/forum/threads/kein-internet-nach-technischer-umstellung.2189485/
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