DeusoftheWired
Fleet Admiral
hollalen schrieb:Verkaufe gamer Socken
Du wirst lachen, aber es gibt von Puma „Active Gaming Footwear“ für schlappe 88 €.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hollalen schrieb:Verkaufe gamer Socken
axl foli schrieb:
Dieser eng wie eine Socke sitzende Gaming-Schuh wurde für Konsolenspieler entwickelt und ist die erste Edition von Active Gaming Footwear. Entwickelt für den Einsatz in Innenräumen wie in der Arena, bietet dieser Schuh nahtlosen Komfort, Unterstützung und Grip, so dass sich Spieler an verschiedene aktive Spielmodi anpassen und ihr Spiel optimal durchziehen können.
Wrap-Up für medialen Grip im SEEK Modus
Wrap-Up für lateralen Support im ATTACK Modus
Wrap-Up-Fersenstabilisator für die Modi CRUISE und DEFENSE
0x8100 schrieb:netgear sollte man nach deren akuellsten aktion meiden.
axl foli schrieb:
grincat64 schrieb:Was spricht jetzt eigentlich dagegen, für erheblich weniger Geld, sich ein Fritzbox-Flaggschiff hinzustellen, das man ggf sogar für fast Umme im Provider-Vertrag dazubekommt?
Fritzler schrieb:Interessant.
Das betrifft aber erstmal"nur" deren:
"GC108PP – Insight Managed 8-Port Gigabit Ethernet High-Power PoE+ Smart Cloud Switch mit FlexPoE-Leistung"
Das muss der Cloud Part sein!
Die Frage ist aber wirklich inwiefern Netgear das bei weiteren Produkten nachziehen wird.
drunk_chipmunk schrieb:Das ist doch ein Aprilscherz, oder?
Alles klar, Homie !TriggerThumb87 schrieb:Ich sitz vor der Konsole trag Gamingwear von Puma
Meine Killstreak ist länger als die Reimketten von 2Pac
Und wenn ich Replays über Gamingware von Netgear sehe
Kann ich in CoD meinen Gegner mit der Mac wegfetzen sehen.
Und ich fick dich synchron zu blinkenden LEDs
auf meinem Mainboard, wenn ich im Taunt winke zu mein Enemies.
Du drückst Gewichte an der Bank
Ich hab Gewichte in der Hand
MX518, ich hab meinen Dick in linker Hand
Hab Tricks in der Hinterhand
Denn mit Asus Sonar
Seh ich wie beim Wallhack Töne auf dem Bildschirm
- Ihr seid ein Haufen Ahnungsloser!
Ich trink von Rockstar Drinks den Waldmeister Boost
Während ich mit Ghettotricks nen Kill vom Alman ablux
Das wollte ich schon immer mal tun.
mreyeballz schrieb:Gaming ist im Elektronikbereich das, was für Autos Sport ist. Das fing mit Sportluftfilter harmlos an und inzwischen gibt es Sportbatterien und Sportscheibenwischer und ist nur noch lächerlich. Und warum? Weil es die Leute kaufen.