News Nikolaus-Gewinnspiel 2010: Das sind die Gewinner!

Hallo und einen guten Tag,

mir wurde das Glück zuteil, einen Gewinn (den 4.) bei der diesjährigen Nikolaus Gewinnspiel Aktion 2010 zu gewinnen.
Dafür möchte ich mich herzlich bedanken und allen Teilnehmern kann ich nur sagen einfach mitmachen und dann schauen was passiert. Habe das erste Mal im Internet etwas gewonnen und freue mich darüber. Es hat mir aber auch Spaß gemacht die Fragen zu beantworten und die Lösungen zu suchen.
"Dabei sein ist alles" dies gilt nicht nur für Olympische Spiele, sondern auch für das Computerbase Forum. Ich danke für eine der besten Informationsaustausch Plattformen im Netz, die mir bei meinem Hobby / Beruf immer etwas zu bieten hat.

DANKE! :)

Nun möchte ich allen Redakteuren und allen anderen Nutzern dieses Forums eine gute Weihnachtszeit wünschen und einen GUTEN RUTSCH ins Neue Jahr.

Beste Grüße!

Mr.BlackX
 
Glückwunsch an die Gewinner!

Wobei ich leider sagen muss, beim Suchen nach einer Antwort auf folgenden Thread gestoßen zu sein. Find das schon schade, wenn dann solche Leute, die nicht einmal die Seite lesen, die Antworten sogar vorgesagt bekommen....
Naja, daran kann man wohl leider nichts ändern...:rolleyes:
 
@kerbo

Traurig, aber wahr. Das lässt sich aber nicht verhindern.

Immerhin waren hier nur Teilnehmer zugelassen, die schon vor dem Gewinnspiel registriert waren, sonst wäre der Zulauf von aussen sicher auch noch da. Wenn es dann auch noch so käme, dass einer einen Preis gewinnt, der sich hier nur wegen dem Gewinnspiel angemeldet hat, wäre hier glaube ich der Teufel los. :lol:
 
herzlichen glückwunsch an die gewinner.

frohe feiertage @ all
 
@kerbo;

Das war in den vergangenen Jahren auch schon so. Da haben manche User auch in anderen Foren die Fragen veröffentlicht. Manchmal waren die Fragen geschickt umformuliert, aber trotzdem haben sie um Hilfe gebettelt. :D
 
Glückwunsch an alle Sieger, und auch allesn andren frohe Weihnachtenu. ein guten Rutsch!!
 
Alles richtig und trotzdem nichts, muss ich mich halt selbst beschenken ;)

Glueckwunsch an die gluecklichen Gewinner.
 
Ich bedanke mich auch hier ganz herzlichst für den Zusatzgewinn von Computerbase.de und getgoods.de!

Ich bin seit mehreren Jahren treuer Computerbase.de Leser und habe das erste Mal was gewonnen. :)
 
alle fragen richtig beantwortet gehabt :) coool

denoch nix gewonnen, tja macht nix, denoch gratulation an die Gewinner :)
 
Zurück
Oben