Bericht Nikolaus-Rätsel 2007: 259 Mal Socken stopfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An alle, die sich bei der Scythe-Frage nicht sicher sind
Die gesuchte Kühlerserie war grundlegend auf den rein passiven Betrieb ausgelegt. Ein fundamentales Stichwort könnte die "Heatlane" sein . Die letzte Revision des Kühlers war, angepasst an die damaligen Bedingungen, mit Befestigungsmöglichkeiten für Lüfter ausgestattet.

na klasse, jetzt wo ich schon abgeschickt habe gibts den tip... :(

da kann ich ja im ganzen pool nix gewinnen. naja..... :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich hab D9...

Gewinne eh nix..naja mal gucken..

Fängt die E-mail Adresse mit "mailto...." an oder mit "nikolaus...." ???

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mir mal fürs nächste mal merken nicht so voreilig zu sein mit dem Gewinnspiel. Immerhin hat man 10 tage zeit ^^
Einzige Gewinnpool wo ich vielleicht alles richtig habe ist B. Den Rest hab ich versaut :P
Dabei war zb A5 scheinbar net so schwer, denn jetzt hab ich da auch ne andere Antwort drauf, ohne großartig zu suchen.

Aber irgendwie lernt man es nie. Wahrscheinlich mach ich nächstes mal die gleichen Fehler ^^

EDIT:
@hi-tech

natürlich fängt die mit nikolaus an. "mailto:" sagt deinem browser nur mit welchem programm er den link öffnen soll wenn du drauf klickst, also falls ein emailprogramm mit "mailto:" links verknüpft ist.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Happy :)

Tschuldige, aber ich bin sooooooo froooh endlich alle Anworten zu haben :D

Edit:

Die E-mail Adresse für Gewinnpool A z.B ist nicht gültig: [Echten Spam braucht die Adresse aber auch nicht]?subject=Gewinnpool A

Lass ich den Teil '?subject=Gewinnpool A' weg?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (E-Mail-Adresse gekillt ;))
meine fresse die xen.core frage war echt der hammer für mich und hat mir schier den letzten nerv geraubt. bin in den usa und die seite stellt die sprache automatisch auf englisch wenn ich sie von hier ansurfe. ka obs am rechner mit englischem windows liegt oder an der ip-ragne.

also jeder der damit probleme hat, da die seite vieleicht auf englisch ist (da steht die news nämlich gar nicht drin), sollte auf der homepage oben rechts auf deutsch umstellen.

@hi-tech: Alles nach .de ist nicht mehr die Email-Adresse. Dafür gehört dann "Gewinnpool A" (bzw. halt B, C, D) in die Betreffzeile. Normalerweise sollte der Email-Client das ja automatisch machen, aber egal.

@Dreyerspezi

C9? Die Frage nach Vivendi (Universal) Games?

Da hilft es eventuell, die Herstellerseite (Link im Artikel) aufzurufen und vielleicht mal so eine halbe Stunde auf sich einwirken zu lassen. ;)

Jop..hab ich gecheckt...nur dieser Email-Client funktioniert nicht bei mir.

Und schon hab ich bei Gewinnpool A einen falschen Betreff eingetragen...shit..naja hoffentlich werden mir die Antworten trotzdem angerechnet..

Hi CB-Team,

bin nun auch mit allen Fragen durch, besonders die Sythe-Frage war doch recht schwer, weil es das Produkt ja nicht mehr zu kaufen gibt :freak:

Ansonsten fand ich das Gewinnspiel wirklich klasse, es ist mal wirklich ein Spiel, mit Tüfteln, Nachdenken, und hoffen das alles gut geht. Diese ganzen Pseudo-Spiele gehen mir nämlich wirklich langsam auf die Nerven (Frage: Welches Jahr ist dieses Jahr? A)2007 B)-5397 v.Chr. C)102). Auch wenn ich nichts gewinnen sollte, fand ich die Lösungsfindung einem Gewinnspiel mit den Preisen angemessen. Ich kann nur nicht die Leute verstehen, welche mal wieder an allem etwas auzusetzen haben. Macht einfach nicht mit, ok. Aber diese ständigen Beschwerden über unpassende Fragen, finde ich wirklich unangebracht. Liebes CB-Team, lasst euch dadruch nicht einschüchtern, ihr habt euch wirklich ein tolles Spiel ausgedacht, welches auch (besonders) in der Erstellung eine Menge an Arbeit bedurfte, von der Akquise der Preise ganz zu schweigen :daumen:

Bleibt für mich nun das lange Warten auf die Bekanntgabe der Gewinner, Spaß hat es mir (auch ohne Gewinn) trotzdem gemacht.

Grüße,
franeklevy

Zuletzt bearbeitet:
Pierre schrieb:
@Dreyerspezi

C9? Die Frage nach Vivendi (Universal) Games?

Da hilft es eventuell, die Herstellerseite (Link im Artikel) aufzurufen und vielleicht mal so eine halbe Stunde auf sich einwirken zu lassen. ;)

Jo. Man man man das ich das vorher nich gesehen hab.

Hier zählt eh der Sportgedanke: Mitmachen ist das Ziel. Und die Werbeklicks. :D

so 4 mails sind draussen

ich fand die frage für seasonic komisch... es gibt 2 vertriebspartner in deutschland und nicht nur einen...
was habt ihr da geantwortet?

btw ich gewinn eh die 8800gt :D

@#257
Jo genau und ich freu mich hinterher für jeden CB-Member der was gewonnen hat. :)

Ich finds jedenfalls super das CB schon so gute Connections hat und an so tolle Gewinne rankommt (n bissle Reklame muss ja auch erlaubt sein ;)) und hoffe, dass es sowas auch die nächsten Jahre weiterhin geben wird.

Also ich drück allen Boardies die Daumen!
santa_smiley.gif

Zuletzt bearbeitet:
hey vll hat man ja diesmal mehr glück
die fragen schrecken vll einige ab
auch wenn sie meist mit einem klick auf den link beantwortbar sind

auf jeden fall toll das cb das trotz der querelen letztes jahr wieder anleiert

Ich hab auch mal bei allen Pools mitgemacht, vielleicht springt ja ein Weihnachtsgeschenk bei raus.

Gesucht ist bei Seasonic nicht, wo man die Netzteile kaufen kann, sondern der Name, der in Deutschland "hinter" SeaSonic steht... und auch hier kann man sagen dass die verlinkte Website quasi sowas wie ein Bild aus "Das magische Auge" ist - ganz lange anstarren und es springt einem ins Gesicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben