Bericht Nikolaus-Rätsel 2007: 259 Mal Socken stopfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die HP von BFG geht nicht,
somit bisle schwierig die Frage C1 zu beantworten

Ansonsten klasse Aktion von ComputerBase,
weiter so

Gruss
cyber

@BL@CKM@N: Nicht immer ;) Die Fragen stehen manchmal auch mal mittendrin ;)

Achte einfach drauf das Du bei Pool A, B und C jeweils 10 Fragen und bei Pool D 11 Fragen beantwortest, dann solltest Du alle haben.

XxJakeBluesxX: Sorry aber, nicht Dein erst oder? Wer lesen kann...

Bei mir nicht im Firefox,
werd's mal mit ie versochen,

Edit:
nope geht nicht

Zuletzt bearbeitet:
Pierre schrieb:
Warum das so gehandhabt wird, hat Jan ein paar Seiten vorher bereits erläutert - CB kann schlichtweg nicht zwischen Betrugsversuch und versehentlichem Fehler mit anschließendem Neusenden unterscheiden - das erlaubt die Masse an Mails gar nicht. Insofern finde ich diese Regelung alles andere als unfair.

Können schon, ich kann aber durchaus verstehen das ihr es nicht tut.

Pierre schrieb:
Mir fällt dazu ein Spruch ein, den mein Physiklehrer mir und meinen Klassenkameraden früher eingetrichtert hat, als er uns erklärte, warum Folgefehler nicht gelten: "Aus Versehen gestorben wird auch beerdigt." (Um den Vergleich beizubehalten: In Arbeiten in der Schule wird Abgucken oder sonstiger Betrug auch mit einer 6 unter der Arbeit geahndet.. und nicht nur 0 Punkte für die jeweilige Aufgabe...auch wenn das Abgucken nur ein versehentlicher Blick auf das Blatt des Nachbarn war)

Ich entschuldige mich vorab fürs lamentieren, aber es wäre mir neu das Folgefehler einer Aufgabe die ganze Klausur, geschweige denn die gesammte Jahresnote versaut haben. Und bei versehentlichen Ausrutschern auf die Blätter des Nachbarn wurde ich mindestens einmal, wenn nicht zweimal mit einem drohenden Blick, und nachdrücklichen Grummeln meines Nachnamens "verwarnt". ;)

Zuletzt bearbeitet:
...Habt ihr nette Lehrer;) Das war bei mir anders... (sorry für ot)

Ich komme aus der Schweiz.... Das ist doch kein Problem für die Teilnahme oder?

Hab A, B und C schon fertig. Morgen kommt D auch noch dran, der sieht mir aber am kniffligsten aus von allen vier...

Danke CB! Wirklich lustiges und spannendes Gewinnspiel! Mich hat die Beteiligung der Hersteller überrascht... Sind ja verdammt viele.

Nach dem MSI Notebook LECHTZ!:evillol:

Greetz

Hier werden teilweise Fragen gestellt und Kommentare mitgeteilt das ist echt zum tolachen :lol:

Leute gibts, die gibts gar net ...

PS: Nobody555 - du bist nicht gemeint, nur weil ich direkt unter deins geschrieben habe ;)

Pierre schrieb:
Mich hat die Beteiligung der Hersteller überrascht... Sind ja verdammt viele.

Greetz

Das ist allerdings interessant, ich wurde so mit sehr vielen Herstellern konfrontiert von denen ich noch nie etwas gehört habe. Und das obwohl ich Beruflich eigentlich sehr viel mit Hardware zu tun habe.
Bin sehr oft auf den Seiten hängen geblieben, und hab mir auch den ein oder anderen Hersteller vermerkt für zukünftige Einkäufe.

Pierre schrieb:
...Habt ihr nette Lehrer;) Das war bei mir anders... (sorry für ot)

Das war noch gar nichts: Die Fransösisch Lehrerin war so abwesent, bei ihr konnte man über Jahre komplette Arbeiten quasi 'kopieren', nur blöd wenn der Nachbar selbst nicht über "je ne sais pas" hinaus gekommen ist :D

Hmm ich bin verwirrt. Stand bei A6 schon immer Systemkontrolle und ich hab vorhin die ganze Zeit fälschlicherweise Selbstkontrolle gelesen und ewig überlegt was ein Chip zur Selbstkontrolle sein soll...oder wurde das geändert? :D

Nein ... da stand schon immer "Systemkontrolle" ;)

Aber war interessant, wusste gar nicht das Foxconn so etwas Verbaut.

Dann muss ich wohl an meinen Lesefähigkeiten zweifeln...

cybertrance schrieb:
Die HP von BFG geht nicht,
somit bisle schwierig die Frage C1 zu beantworten

Ansonsten klasse Aktion von ComputerBase,
weiter so

Gruss
cyber

hast du zufällig hansenet/alice die haben nämlich wieder mal probs mitm routing...

Zuletzt bearbeitet:
Nö, aber ich hab Alice (bzw eigentlich ja AOL Deutschland, die aber ja jetzt bei Alice eingegliedert wurden) ... und bei mir funzt BFGTech ja...

Pierre schrieb:
Nö, aber ich hab Alice (bzw eigentlich ja AOL Deutschland, die aber ja jetzt bei Alice eingegliedert wurden) ... und bei mir funzt BFGTech ja...

Davon abgesehen brauch man für die Frage eh nicht unbedingt die HP.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben