Bericht Nikolaus-Rätsel 2007: 259 Mal Socken stopfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na ok dann hab ich mich verlesen +g* einsendeschluss war der dritte advent und net die verlosung :D soll vorkommen...das is der weihnachststress hehe

Mit meiner Nicht-Teilnahme bekunde ich meinen Unmut über die zweite gelbe Karte :D Grüße und happy winning...

Wie heißt die erfolgreiche CPU-Passivkühler-Serie vor
Ninja und Mugen, mit der sich Scythe am Retailmarkt
einen Namen machte?

diese frage verstehe ich nicht, kann mir einer mal helfen? nicht die antwort sondern worauf die frage hinauswill

wenn du dich in bisschen in die materie einliest ists garnet soo schwer ^^(zumindest falls ichs richtig hab ^^)

Ja das vor stimmt. Musst nur genau lesen dann wirst Du die Antwort finden.

@Big Baby Jesus

mein tip für dich, achte auf jedes einzelne Wort in dieser frage ;-) vielleicht trifft dich dann der schlag :-D

also der lüfter muss auf alle fälle ohne lüfter sein sonst wärs ja kein passivlüfter ODER?

Zuletzt bearbeitet:
Die Gewinner werden von uns in einer Meldung auf ComputerBase am 4. Advent, den 23.12.2007, bekannt gegeben. Wir weisen darauf hin, dass der Versand der Gewinne aufgrund der Feiertage und des Jahreswechsels durchaus erst im kommenden Jahr erfolgen kann.

da stehts ;)

@Big Baby Jesus

dann such dochmal in Ihrem Portofolio nach dem erfolgreichen Teil?! Kann doch net so schwer sein...

ich glaube die antwort gefunden zu haben bin mir aber nicht 100pro sicher. mal schaun.

Auch wenn die Preise zum mitmachen verleiten, ist mir persönlich der Aufwand viel zu groß, als dass ich mich dazu überreden konnte, mitzumachen. So ein Gewinnspiel ist was feines, aber wohl eher für unsere nicht so faulen Zeitgenossen interessant, zu denen ich mich nicht dazuzählen kann. Und ich will erst gar nicht so tun, als sei ich nicht faul. :D

Nun ja, ich wünsche allen teilnehmenden Mitglieder viel Glück und viel Spaß am Gewinnspiel! ;)

LG
Ganeagon

Dummerweise ist der Seite von msi-technology.de schon ein paar Stunden nicht erreichbar und auf anderen Seiten findet man zum Teil unterschiedliche Angaben über das Notebook. :(

Ganz abgsehen davon, dass die Frage auch etwas "fies" ist. ;)

kann mir jemand sagen, wann ich denn nun mein notebook bekomme?
oder ääähm.... ich meine wann werden die gewinner bekannt gegeben?:D

@md11: Wurde aber schon paarmal gesagt und das ein paar Post vorher.
Die Gewinner werden von uns in einer Meldung auf ComputerBase am 4. Advent, den 23.12.2007, bekannt gegeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben