Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Nikolaus-Rätsel 2007: 259 Mal Socken stopfen
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zum Bericht: Nikolaus-Rätsel 2007: 259 Mal Socken stopfen
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Demokrator
Banned
Mit meiner Nicht-Teilnahme bekunde ich meinen Unmut über die zweite gelbe Karte Grüße und happy winning...
B
Big Baby Jesus
Gast
Wie heißt die erfolgreiche CPU-Passivkühler-Serie vor
Ninja und Mugen, mit der sich Scythe am Retailmarkt
einen Namen machte?
diese frage verstehe ich nicht, kann mir einer mal helfen? nicht die antwort sondern worauf die frage hinauswill
Ninja und Mugen, mit der sich Scythe am Retailmarkt
einen Namen machte?
diese frage verstehe ich nicht, kann mir einer mal helfen? nicht die antwort sondern worauf die frage hinauswill
B
Big Baby Jesus
Gast
stimmt das "vor"?
setnumbertwo
Lieutenant
@Big Baby Jesus
mein tip für dich, achte auf jedes einzelne Wort in dieser frage ;-) vielleicht trifft dich dann der schlag :-D
mein tip für dich, achte auf jedes einzelne Wort in dieser frage ;-) vielleicht trifft dich dann der schlag :-D
B
Big Baby Jesus
Gast
also der lüfter muss auf alle fälle ohne lüfter sein sonst wärs ja kein passivlüfter ODER?
Zuletzt bearbeitet:
B
Big Baby Jesus
Gast
ich hab jede antwort aber die macht mich einfach fertig.
GIMP][BENNY
Ensign
wann werden die gewinner gelost und bekanntgegeben?
crazydamage
Ensign
Die Gewinner werden von uns in einer Meldung auf ComputerBase am 4. Advent, den 23.12.2007, bekannt gegeben. Wir weisen darauf hin, dass der Versand der Gewinne aufgrund der Feiertage und des Jahreswechsels durchaus erst im kommenden Jahr erfolgen kann.
da stehts
setnumbertwo
Lieutenant
@Big Baby Jesus
dann such dochmal in Ihrem Portofolio nach dem erfolgreichen Teil?! Kann doch net so schwer sein...
dann such dochmal in Ihrem Portofolio nach dem erfolgreichen Teil?! Kann doch net so schwer sein...
B
Big Baby Jesus
Gast
ich glaube die antwort gefunden zu haben bin mir aber nicht 100pro sicher. mal schaun.
Ganeagon
Lt. Junior Grade
Auch wenn die Preise zum mitmachen verleiten, ist mir persönlich der Aufwand viel zu groß, als dass ich mich dazu überreden konnte, mitzumachen. So ein Gewinnspiel ist was feines, aber wohl eher für unsere nicht so faulen Zeitgenossen interessant, zu denen ich mich nicht dazuzählen kann. Und ich will erst gar nicht so tun, als sei ich nicht faul.
Nun ja, ich wünsche allen teilnehmenden Mitglieder viel Glück und viel Spaß am Gewinnspiel!
LG
Ganeagon
Nun ja, ich wünsche allen teilnehmenden Mitglieder viel Glück und viel Spaß am Gewinnspiel!
LG
Ganeagon
Pierre
Padawan
Obwohl ich weiß, was du meinst: Wie funktioniert ein passiver Lüfter? (imo gar nicht )Big Baby Jesus schrieb:passivlüfter
[offtopic]
ein passivlüfter wird von der strömenden luft angetrieben.also so wie die: http://de.wikipedia.org/wiki/Weihnachtspyramide
[/offtopic]
ein passivlüfter wird von der strömenden luft angetrieben.also so wie die: http://de.wikipedia.org/wiki/Weihnachtspyramide
[/offtopic]
Orca
Admiral
@md11: Wurde aber schon paarmal gesagt und das ein paar Post vorher.
Die Gewinner werden von uns in einer Meldung auf ComputerBase am 4. Advent, den 23.12.2007, bekannt gegeben.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.