zlico
Commander
Orca schrieb:@md11: Wurde aber schon paarmal gesagt und das ein paar Post vorher.
Am 23.11 stehen die Gewinner fest.
Ist immer noch der 23.12
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Orca schrieb:@md11: Wurde aber schon paarmal gesagt und das ein paar Post vorher.
Am 23.11 stehen die Gewinner fest.
Wie heißen die vier kreativen Divisionen von Vivendi (Universal) Games?
someoneatsome schrieb:na toll, nimm mir doch net meine illusion
aber egal, mal ne frage:
hab bei der mail für pool d übersehen, dass es noch ne 11. Frage gibt weils bei den anderen nur 10 gab. Hab jetzt einfach die gleiche Mail nochmal geschickt + die 11. Antwort. Besteht da ne Chance, dass die trotzdem gewertet wird?
hab bei der mail für pool d übersehen, dass es noch ne 11. Frage gibt weils bei den anderen nur 10 gab. Hab jetzt einfach die gleiche Mail nochmal geschickt + die 11. Antwort. Besteht da ne Chance, dass die trotzdem gewertet wird?
e-Laurin schrieb:Wieviel haben spielen eigentlich mitlerweile mit? Ich mein, im Forum sind eine viertel Million Leuten angemeldet, davon sind 80.000 aktiv.
Pierre schrieb:...Vielleicht findest du ja auf einer Computer-orientierten Website, die (mehr oder weniger) täglich News zu solchen Themen veröffentlicht, den einen oder anderen Testbericht schreibt und ein gut besuchtes Forum hat, irgendeinen Hinweis dazu, wenn du auf der Startseite dieser Website etwas in die Suchbox eingibst...