Bericht Nikolaus-Rätsel 2007: 259 Mal Socken stopfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Orca schrieb:
@md11: Wurde aber schon paarmal gesagt und das ein paar Post vorher.
Am 23.11 stehen die Gewinner fest.

Ist immer noch der 23.12 :D

[weiterOfftopic]

@S.a.M.
Hmm, aber behindert der Passivlüfter dann nicht den Luftstrom, und damit die Kühlung?

[/weiterOfftopic]

Das wäre wohl eher ein Windrad als ein Lüfter. Ein Lüfter muss ja auch Luft "erzeugen", und ich weiß nicht ob, angetrieben durch einen Luftstrom, mehr Luft erzeugt wird als der Luftstrom selber schon ist.

ehm ne frage: was ist eigentlich wenn man bei einer email sein alter vergessen hat? aber bei den anderen 3 angegeben hat? kann man dass irgendwie nachtragen? oder hat man einfach pech gehabt?

Wieviel haben spielen eigentlich mitlerweile mit? Ich mein, im Forum sind eine viertel Million Leuten angemeldet, davon sind 80.000 aktiv.

Dann hat man kaum eineChance was zu Gewinnen..
Aber egal es hat Spass gemacht!

na toll, nimm mir doch net meine illusion :D
aber egal, mal ne frage:
hab bei der mail für pool d übersehen, dass es noch ne 11. Frage gibt weils bei den anderen nur 10 gab. Hab jetzt einfach die gleiche Mail nochmal geschickt + die 11. Antwort. Besteht da ne Chance, dass die trotzdem gewertet wird?

someoneatsome schrieb:
na toll, nimm mir doch net meine illusion :D
aber egal, mal ne frage:
hab bei der mail für pool d übersehen, dass es noch ne 11. Frage gibt weils bei den anderen nur 10 gab. Hab jetzt einfach die gleiche Mail nochmal geschickt + die 11. Antwort. Besteht da ne Chance, dass die trotzdem gewertet wird?

nö bist jetzt aus dem ganzen Gewinnspiel raus .. mal im ernst warum list du nicht vorher die Reglen & diesen Thread durch ?

MFG

Sorry, aber Frage D6 (Scythe) ist eine NERD Frage! Hoffentlich bin ich jetzt nicht disqualifiziert :D , aber in Relation zu den anderen Fragen die eher an eine Schnitzeljagd erinnern ist das etwas zu heftig. Ich wollte die Mail erst gar nicht mehr abschicken, aber mal gucken ob was bei rum kommt... :freak:

Die MSI Server sind übrigens immer noch down!! So ein sch.... schöner Sonntag. :mad: Ich hoffe die Angaben von einer Notebook Testseite stimmen trotzdem. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
So hab auch mal schnell mitgemacht. Heute kann ja nichts schiefgehen. Ich hoffe ihr habt die passenden Fragen zu meinen Antworten gestellt. :D
Wenn das bei einem Gewinnspiel erlaubt ist, so hätte ich zum Schluss doch gerne ein paar Statistiken darüber, wie viele z.B. teilgenommen haben und wie viele aus diversen Gründen (falsche Antwort, mehrmaliges Einsenden usw.) disqualifiziert wurden...

Ach ja: Falls jemand zufällig eine 8800er gewinnt und sie wegschmeißen möchte, so kann er sich gerne an mich wenden. Ich würde sogar das Porto zahlen... :p

@ may_alexander
In dem einen Pool wirste dann halt als unter 18 gewertet, in den anderen über 18.

@ someoneatsome

*Kopf->Tischplatte*
chwewelcwge

Ups, da war ne Tastatur im Weg...

@ Sylver
Hmm, und man braucht unbedingt die MSI-Website dazu? Vielleicht findest du ja auf einer Computer-orientierten Website, die (mehr oder weniger) täglich News zu solchen Themen veröffentlicht, den einen oder anderen Testbericht schreibt und ein gut besuchtes Forum hat, irgendeinen Hinweis dazu, wenn du auf der Startseite dieser Website etwas in die Suchbox eingibst...

@Pierre: Das ist noch lange kein Grund mir den Zaunpfahl mitten ins Gesicht zu schlagen! :D

so, habs dann auch nochmal kurz vor ende geschafft!
Und Danke für das tolle Gewinnspiel!!!

gruß

cumec

e-Laurin schrieb:
Wieviel haben spielen eigentlich mitlerweile mit? Ich mein, im Forum sind eine viertel Million Leuten angemeldet, davon sind 80.000 aktiv.

Gehen wir mal davon aus, dass 100.000 bei diesem Gewinnspiel mitmachen. Bei 259 Gewinnen gewinnt jeder 386. Teilnehmer :)
(Nicht jeder Teilnehmer mit einem 386er im Keller ;) )

Pierre schrieb:
...Vielleicht findest du ja auf einer Computer-orientierten Website, die (mehr oder weniger) täglich News zu solchen Themen veröffentlicht, den einen oder anderen Testbericht schreibt und ein gut besuchtes Forum hat, irgendeinen Hinweis dazu, wenn du auf der Startseite dieser Website etwas in die Suchbox eingibst...

Hm, hab jetzt mal gegoogelt, aber irgendwie kann ich nirgends so eine Webseite finden...:D

(Komisch, irgendwie hab ich jetzt das seltsame Gefühl als wäre ich gerade disqualifiziert worden...)

@Tom Paris
Es ist ja nicht die Frage, wie viele mitmachen, sondern wie viele überhaupt eine richtige Lösung haben!

Zuletzt bearbeitet:
Puh, auch grad noch geschafft alle 4 Mails zu schicken! :D

Also manchmal lohnt es sich sogar nicht unbedingt als einer der Ersten zu antworten, sonst hätte ich wohl die Scythe-Frage nie richtig beantwortet.

Jetzt nur noch Daumen drücken! :daumen:

Euch allen viel Glück und ein frohes Fest...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben