Bericht Nikolaus-Rätsel 2007: 259 Mal Socken stopfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darf ich noch einmal darauf hinweisen, den Thread zu lesen? Es muss nicht jeder Beitrag untersucht werden, aber zumindest überfliegen empfehle ich den Teilnehmern... Da die Deadline aber näherrückt: Das senden von fremden Adressen ist erlaubt.

Hmm, dann ist es bei mir auch nicht so gut gelaufen :)
Mein Thunderbird meinte, da mein Text teilweise HTML formatiert sei und der Empfänger das eventuell nicht darstellen kann, könnte ich es als HTML und als reinen Text senden oO

Naja, man wird sehen ob man dabei ist oder nicht, trotzdem tolles Gewinnspiel ;)

Guten Morgen,

habe grade sozusagen in den letzten paar verbleibenden Stunden auch noch bei dem Pötten A, B, C und D mitgemacht.

Auch von mir ein Lob an das Gewinnspiel, finde das Prinzip auch besser und abwechslungsreicher als das "anklicken-und-abschicken-Prinzip" in dem viele andere Gewinnspiele gehalten sind. Man merkt, dass hinter dem Gewinnspiel eine Menge Arbeit steckt.

Wünsche euch allen schöne Festtage im Voraus.

Mfg
Doomgiver89

Weil Opera beim Schreiben irgendeinen Befehl ausgeführt hat, wurden die Mails für Gewinnpool C zweimal ohne Antworten abgeschickt, damit bin ich disqualifiziert, ne? Naja viel Glück den anderen :) .

Moin-Moin!

Hey Jungs, das Gewinnspiel ist echt gut geworden!
Die Idee mit Pools finde ich genial + Fragen sind auch in Ordnung.

Es ist eben nicht nur "klick mich" + "findet mich das Glück?" Spiel

Ich verstehe nicht, warum sich hier einige so aufregen?

Manche verwechseln wahrscheinlich Computerbase mit Computerbild :evillol:

Leute, es ist nur ein Spiel! + Morgen gibt es auch noch ein Tag!

Danke für dieses schöne Gewinnspiel, da mache ich immer wieder gerne mit.

1. Weil ich bei dem ersten dieser Sorte schon mal das große Glück hatte etwas zu gewinnen :P und 2. weil man bei euch nicht noch Wochen später angerufen wird ob man nicht ein Abo abschließen möchte, was leider nur allzu häufig passiert wenn man seine Daten bei einem Gewinnspiel gelassen hat.

Coole Sache, weiter so! :D

wann stehn denn endlich de gewinner fest :D heute is doch 3ter advent oder bin ich falsch ;)

Am 23.11 stehen die Gewinner fest ;)

... Ich könnte erneut den Satz mit dem Lesen und dem Vorteil zitieren, aber den kann jeder auswendig, nicht wahr?

Jedenfalls ist der Einsendeschluss heute, um 23:59 (und 59 Sekunden). Die Ziehung erfolgt dann bis heute in einer Woche, so dass dann die Gewinner bekannt gegeben werden können.

Endspurt, Leute! Alle, die teilnehmen möchten, es bislang aber noch nicht schafften, sollten so langsam mit der Recherche beginnen...

Werden die richtigen Lösungen schon vor dem 23. bekannt gegeben? Bzw. werden sie überhaupt veröffentlicht?

countdown läuft
die scythe frage war gemein

Gute Frage - wurde auch schon häufiger gestellt, wenn ich das recht überblicke. Wie dem einen oder anderen vermutlich aufgefallen ist, habe ich diese Frage bisher umgangen. Warum? Weil ich es leider nicht weiß. Und diejenigen, die es wissen dürften, hüllen sich in Schweigen.

Die Wahrscheinlichkeit liegt aber schon recht hoch:)

Joshua schrieb:
Ich hoffe doch schon vorher.

Ja meinte ja 23.12 weis auch nicht was ich mit der 11 habe letzten hatte ich auch auf der Arbeit statt 12 auch 11 stehn :mussweg:

aber back to Topic ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben