Bericht Nikolaus-Rätsel 2007: 259 Mal Socken stopfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei A5 war ich absolut überfördert... hab da Kapitän Linebeck raus... keine Ahnung wo ich das gegoogelt habe :D und bei D6 hab ich Shogun, auch keine AHnung ob das richtig ist ^^

@ Mr. Incredible

Sieht im Allgemeinen gut aus, zumindest die Frage bei Scythe hätte ich aber anders beantwortet - wobei ich die richtige Lösung nicht kenne...

Habe bei Frage D9 "Seit wann sind die Xen.Core-Produkte komplett bei Xenmicro verfügbar?" geantwortet - "25.10.2008"! Ich Idiot..... :freak:

@ Paranoid Fridge:

Warum Frage falsch verstanden, 1 Dez. ist doch richtig?! :freak:

Ach diese Ungewissheit :(

Frage C6: Deep Silver oder liege ich da falsch?

icebreaker23 schrieb:
NCU ist richtig, denke ich.

Jetzt wo du es sagst... kann es sein

Wobei die NCU Reihe nicht wirglich bekannt ist. Und ich tippte auf den Infinity und dieser war ja vor Ninja und Mugen der erfolgreichst und hat Scythe erst bekannt gemacht.
Des Weiteren ist der Infinity der direkte Vorgänger des Mugen.
Dagegen spricht, dass der Infintiy keine Reihe, sondern nur ein Kühler war.

Frage C6: Deep Silver ist richtig - und ich hab Koch

Mein schönes MSI Notebook :heul:

Im Bereich der Computerspiele tritt Koch Media vor allem unter seinem Premium-Label Deep Silver auf.

Steht so bei Wikipedia. Dass heißt ja das Deep Silver zu Koch Media gehört. Aber wenn Koch Media falsch sein sollte isses auch egal , ist trotzdem ne gute Aktion :)
Mfg

Bei C1 ist doch die Stadt gefragt, und nicht der US-Bundesstaat, also: Lake Forest, richtig?

NCU-Kühlerserie habe ich auch bei D6. War mir erst überhaupt nicht sicher, weil ich keine Ahnung von Lüftern habe. :p

hehe ein schönes Gewinnspiel, mal schauen ob ich Glück habe :).

Zuletzt bearbeitet:
Das wurde ja schon x-mal von CB-Mitarbeitern beantwortet, es zählen nur die zwei "offiziellen" Farben.

@zombiemike
Ich habe auch die Stadt genannt, aber zusätlich noch Illinois, da es mehrere Städte namens Lake Forest gibt.

Tja, bei Mr. Incredible Anworten ist u.a. C1: Illinois falsch,

da nach der Stadt und nicht nach dem Bundesstaat gefragt wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben