Bericht Nikolaus-Rätsel 2007: 259 Mal Socken stopfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin dann wohl ausm C-Pool raus. Blöd, hätte ja auch sein können, dass Koch Media der Publisher ist. Naja, die anderen Pools sind eh interessanter :D

Zuletzt bearbeitet:
@ O.strike
Im Pool C ist das Notebook von msi... also ich find Pool C am interessantesten. Naja red dir dein Ausscheiden ruhig schön :D

ups das stimmt nicht, das Notebook ist in B, hatte eben jemand geschrieben, dass es in C sei.

@ franeklevy

Das Datum von Xen.Core? Da die News dort irgendwann korrekt wurden, kannst du das Datum perfekt einsehen. "01.12.2007" ist richtig.

Die Falsch datierten News haben zwar dieses Datum beinhaltet, wurden laut Website jedoch schon am 01.12.2006 (und später dann am 01.01.2007) geschrieben, bis man den Fehler gesehen hat und endlich das richtige Datum eingesetzt hat...

Moment, wieso reden hier alle von ausscheiden? Vielleicht bin ich blind, aber wo steht in den Regeln ausdrücklich, dass man aus einem Pool garnichts mehr gewinnen kann, wenn man eine dessen Fragen falsch beantwortet hat?

EDIT: Bin blind. *g* Allerdings könnten die Teilnahmebedingungen in diesem Punkt etwas klarer formuliert sein.

Zuletzt bearbeitet:
hehe habe "nur" zwei Fehler in D . naja dann habe ich wenigstens in drei Pole noch eien chance.....

^^ Opps,
habe nun alles richtig, bis uaf dieses Datum, aus igrendeinen Grund habe ich dort 21.11.2006 als Antwort.

Ansonsten habe ich hier mal ein Test zum Sythe NCU 1000:
http://www.silentpcreview.com/article118-page1.html

rightsideup.jpg

Grüße,
franeklevy

also ich denke die ersten drei Pools habe ich richtig jedoch bin ich in Pool D total gescheitert^^ nicht nur das ich nicht "11" Fragen beantwortet habe sondern bin dann ab der 8 total durcheinander gekommen^^ dementsprechend stimmt meine Reihenfolge auch nicht mehr... :-/

Wie siehts eigentlich mit Bestechung aus? Was wünscht sich den die CB-Group so zu Weinachten, egal was ich habe gute Beziehungen ;-)

@ Crabman

Gewinnst du bei anderen Gewinnspielen was, wenn du (mindestens) eine von 10 Fragen (oder eben 11, nicht wahr ;)) falsch beantwortet hast?

Wie sprach es des Heimwerkerkönigs Assistent? "Ich glaube nicht, Tim."

@ setnumbertwo

Klingt schonmal gut :P Unsere Weihnachtswünsche findest du in einem gesonderten Artikel auf der Startseite.

Zuletzt bearbeitet:
Crabman schrieb:
Moment, wieso reden hier alle von ausscheiden? Vielleicht bin ich blind, aber wo steht in den Regeln ausdrücklich, dass man aus einem Pool garnichts mehr gewinnen kann, wenn man eine dessen Fragen falsch beantwortet hat?

"Gewinnpool A
Um an der Auslosung im Gewinnpool A teilzunehmen, müssen alle Fragen (A1-A10) des Gewinnpools richtig beantwortet und die Antworten in einer E-Mail mit den folgenden Angaben zu uns geschickt werden."

da stehts geschrieben ;-)

Also ich find Gewinnpool A am interessantesten vorallem des Gehäuse Cooler Master Cosmos das 180€ kostet, dass würd ich zugerne haben :P
falls der zukünftige gewinner es nicht braucht und iwie entsorgen will ich nehms gerne *gg*

Hmmm also ganz ehrlich... zu D9
news 14.11.2006
On 15. November 2006, Xen Micro Ltd. becomes official distributor for the Zerotherm coolers.
(...)
news 01.12.2007
On 21. November 2006
, the sales of Zerotherm products were officially initiated.
Das sind 4 Daten, die alle eine mögliche Antwort auf die D9-Frage wären. Meiner Meinung nach sollten die alle gelten oder die Frage ganz aus dem Spiel herausgenommen wäre. Ich habe mich z.B. für das allererste Datum entschieden, weil Xen Micro seit dem Veröffentlichen der News offizieller Distributor (=Bereitsteller) der Zerotherm-Produkte ist.

also gut Pierre all die Wünsche scheinen machbar zu sein^^

aber dann müsste für mich zumindest ein USB-Stick dabei rausspringen :-D

Abgemacht: Du kriegst den Lexar Jump Drive Lightning, wir (d.h. das gesamte CB-Team) unsere Wünsche erfüllt... ok

@ Madden. *räusper* Lesen und Vorteil *räusper*
Frage D9 schrieb:
Seit wann sind die Xen.Core-Produkte komplett bei Xenmicro verfügbar?

Wurde da nach Zerotherm gefragt?

@madden:
sehe ich ähnlich, ich habe mich für den 21. entschieden -> leider falsch.
Da innerhalb des Gewinnspiels sich die Angaben der Firma selbst geändert haben, sollten wirklich alle Varianten gültig sein.

@pierre:
Jetzt sehe ich erst meinen Fehler, klar Zerotherm! War wohl ein Nachteil, so ohne lesen.

@all:
Stimmt die Angabe bei D04: Gegründet August 2000, dies war die Antwort auf die ertse Version der Frage, bevor diese nach der WLP fragte.

grüße,
franeklevy

Zuletzt bearbeitet:
ich wollte mich nochmal ganz herzlich dafür bedanken für die tatsache, das für die Leute die am gewinnspiel teilgenommen haben, aber dummerweise die Form der e-mail (in meinen fall betreff) verändert haben (in meinen Fall was dazu geschrieben) disqualifiziert werden. ich hoffe auf regelrechten mitgliederschwund die sich hier auf computerbase angemeldet hatten. fehler passieren nun mal und fakt ist das wenn man ein formular gemacht hätte diese sinnlosigkeit nicht passiert wäre, man war einfach in der eile so erfreut über die coole aktion, das mann schnell über sowas drüber schaut. ich wünsche trotzdem ein frohes fest und werde zumindest hier nicht mehr an gewinnspielen teilnehmen.

PS: es kann auch nicht sein das nur mitglieder die sich vor dem 06.12.07 angemeldet haben an diesen gewinnspiel teilnehmen dürfen, für mich ein weiterer aspekt für ein nicht ganz durchschaubares gewinnspiel.

mfg Foo Fighter

Wieso kann es nicht sein, dass das Gewinnspiel nur für "Bestandsboardies" gedacht ist, sprich für alle Boardies, die vor dem Veröffentlichungstermin (=06.12.07, 16:47 Uhr) angemeldet waren? Ich persönlich finde es schon besser, wenn sich nicht ne viertel Million Menschen anmelden, nur um einmal in einem Gewinnspiel was zu gewinnen, denen CB ansonsten aber im besten Fall egal ist. (Ich mag Abstauber-Typen aber allgemein nicht...)

Neben dem geringeren Arbeitsaufwand für CB selbst ist es auch für alle Teilnehmer besser - immerhin wären die Gewinnchancen sonst bei Weitem geringer...

...und werde zumindest hier nicht mehr an gewinnspielen teilnehmen
Zwingt dich ja keiner. Umso größer die Chance für andere.

ich wünsche trotzdem ein frohes fest
Danke, gleichfalls :)

Foo Fighter schrieb:
PS: es kann auch nicht sein das nur mitglieder die sich vor dem 06.12.07 angemeldet haben an diesen gewinnspiel teilnehmen dürfen, für mich ein weiterer aspekt für ein nicht ganz durchschaubares gewinnspiel.

mfg Foo Fighter

Ich mach mir einfach 30 neue Accounts und nehm mit allen am Gewinnspiel teil.

Und das kann's nicht sein, das ist unfair.

Ich hoffe, irgendwo was zu kriegen, hab letztes Jahr auch mitgemacht.
Wünsche natürlich allen ein frohes Weihnachtsfest und viel Erfolg (:

Das mit DeepSilver / KochMedia seh ich auch so. Es sollte beides gelten!

CB-Nikolaus-Gewinnspiel schrieb:
Frage C6
Wie heißt der Publisher von World of Soccer?
Koch Media Webseite schrieb:
Unter dem im Jahr 2002 gegründeten Premium-Label Deep Silver bringt Koch Media Spiele verschiedener Genres auf den Markt

Das heisst, der Publisher ist Koch Media, der die Software unter dem Label Deep Silver vertreibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben