Also ich hab alle fragen Korrekt. Bis auf Scythe da hab ich NCU-2500. Da ich den Kühler (bzw. die Serie) absolut nicht kenne, war mir nicht klar, ob es ein Kühler oder die Serie ist. ^^ Mal schaun wie es gewertet wird. eine offizielle Aussage dazu wäre schön. ICh vermute aber das NCU-2005 nicht korrekt ist.
Ansonsten regt mich grad wieder auf wie hier diskutiert wird. Das die Teilnehmer hier alle so diskutieren, was wie gewertet werden soll ist doch wirklich unverschämt. Alle Fragen waren klipp und klar zu beantworten mit den gegeben links. Ich finde es absolut lächerlich, dass jetzt diskutiert wird aus teufel komm raus weil das eigene Unvermögen dafür gesorgt hat, dass man am Gewinnspiel nicht mehr teilnehmen kann! Die Diskussion über Label hatten wir hier schonmal! Wie ihr Label interpretiert ist doch völlig schnuppe. Fakt ist, dass in der Wirtschaft ein Label zwar in irgendeiner Beziehung zum Hauptunternheen steht, dies aber noch lange nicht heisst, das es relativ eigenständig agiert. Ein LAbel kann ein Tochterunternehmen sein, was quasi eigenständig oder aber wirklich nur ein Markenname, hinterdem ansonsten keine eigene Firma steht. Ein Firma kann auch gekauft werden und somit zu einem Label werden. Und Deep Silver ist ein eingetragenes Unternehmen, gehört aber mit zu Kochmedia. Ncihtsdestotrotz ist der publisher Deep Silver und NICHT Koch Media. Und darüber zu diskutieren bringt aus 2 Gründen nichts. 1. hat das letzte Wort hier sowieso der Initiator des Gewinnspiels. und wenn der sagt, die Lösung ist Deep Silver, dann ist das die Lösung! 2. Nur weil ihr es (aus egoistischen Gründen) gern anders hättet, ändert sich die Realität nicht. Deep Silver ist ne eigene, aber abhängige Firma, wie es zig Millionen auf diesem Planeten gibt. Nur weil ihr keine Ahnung von wirtschaftlichen Verknüpfungen habt muss die Antwort nicht falsch sein.
@ Parwez diskutier doch einfach nicht. bringt ja doch nix.