M
Mustis
Gast
NCU ist sicher. Infinity kann es wohl kaum sein, wenn nach passiv gerfragt wird oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drachton schrieb:Anbei mal meine Antworten, falls jemand seine vergleichen möchte
Da das Gewinnspiel ja schon geschlossen wurde, denk ich ... "in Ordnung"
A1 = 1GB, 2GB, 4GB und 8GB
A2 = 10587 Berlin
A3 = TrueCrypt --> da hab ich: AES-256 encryption
A4 = 2003
A5 = Siwan
A6 = FoxOne Chipset
A7 = Abmessungen: 76,5* 22* 11
A8 = Abmessungen: 23mm(H)* 68mm(T)* 153mm (W)
A9 = 14,4 Watt
A10 = 4.17 ms
B1 = 1997
B2 = 2,5-Zoll Display
B3 = Crucial Ballistix
B4 = 100MB freier Festplattenspeicher
B5 = 20%
B6 = Gewicht ca. 150g
B7 = Banshee Blue, Phantom White, [Wraith Red] --> Wo hast du die 3. Farbe her?
B8 = 320 ms
B9 = 4-8 Ohm
B10= Nennleistung 15mW
C1 = Lake Forest [Illinois 60045, USA]
C2 = Prayer (Does It Offend You, Yeah? Remix)
C3 = Quad DVI display port --> 4 Displays
C4 = HIS -> Hightech Information System [Limited]
C5 = PlayStation Portable (PSP)
C6 = Deep Silver
C7 = 2000
C8 = 25. Oktober 2007
C9 = Blizzard Entertainment, Sierra Entertainment, Sierra Online, Vivendi Games Mobile
C10= PC Partner Ltd Group
D1 = 6 Layers PCB
D2 = The Prophecy Shop
D3 = 10 Jahre Garantie
D4 = bis zu 3 Jahre
D5 = 32GB
D6 = Scythe NCU --> hier hab ich: NCU-2000
D7 = MaxPoint Handelsgesellschaft GmbH --> das müsste heißen: MaxPoint HandelsGesellschaft mbH
D8 = Wen-Ping Chen
D9 = 1. Dezember 2007
D10= Tsim Sha Tsui - Kowloon, Hong Kong (China, Sonderverwaltungszone)
D11= 2.73 g/cc
Ich möchte hier einmal Bertrand Russell zitieren, weil es so gut passt.Mustis schrieb:(...)
Ansonsten regt mich grad wieder auf wie hier diskutiert wird. Das die Teilnehmer hier alle so diskutieren, was wie gewertet werden soll ist doch wirklich unverschämt. Alle Fragen waren klipp und klar zu beantworten mit den gegeben links. Ich finde es absolut lächerlich, dass jetzt diskutiert wird aus teufel komm raus weil das eigene Unvermögen dafür gesorgt hat, dass man am Gewinnspiel nicht mehr teilnehmen kann!
(...)
Raybeez schrieb:@BMichelberger
Da Kochmedia selber schreibt, dass Deep Silver der Publisher von dem Spiel ist ist die Diskussion in meinen Augen ueberfluessig.
Wie heißen die vier kreativen Divisionen
von Vivendi (Universal) Games?
Jan schrieb:Um der endlosen Diskussion ein Ende zu setzen: Wo Fragen anfänglich oder bis zum Schluss tatsächlich undeutig waren, werden wir, wie bereits mehrmals angemerkt, entsprechend handeln - und mehrere Antworten zulassen. Wenn 95 % der Antworten korrekt eingesendet wurden, ist allerdings nicht von einer undeutlichen Formulierung auszugehen.
Mehr gibt es zu diesem Thema nicht zu sagen.