Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Nikolaus-Rätsel 2007: 259 Mal Socken stopfen
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zum Bericht: Nikolaus-Rätsel 2007: 259 Mal Socken stopfen
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Bluescreen2004
Ensign
Und das sollten ja :"Blizzard Entertainment, Sierra Entertainment, Sierra Online, Vivendi Games Mobile" sein ?
D
Deronfun
Gast
Bei der Zelda-Frage mit dem alten Herren war wohl Linebeck gefragt, nicht Siwan.
M
Mustis
Gast
@Bluescreen
Korrekt
@Deronfun.
NEIN! wie jetzt schon mehrmals gesagt wurde ist Siwan richtig und Linebeck nicht.
Korrekt
@Deronfun.
NEIN! wie jetzt schon mehrmals gesagt wurde ist Siwan richtig und Linebeck nicht.
Paranoid Fridge
Cadet 2nd Year
@Mustis:
Jetzt komm...hör mir auf mit dem "Wer lesen kann...."-Gedöns
Das gleiche sollte dir auch mal gesagt werden...es sind nämlich genau vier.
Und wie man "hierarchisch" schreibt üben wir auch nochmal
Außerdem hab ich halt diese Antwort gewählt weil von "kreativen" Divisionen die Rede war...und diese dort so explizit erwähnt werden.
EDITH: Ach man...jetzt bin ich auch mal auf den Link gegangen...
Da stehts ja so deutlich deutlicher gehts ja garnet mehr... -.-°
Das gleiche sollte dir auch mal gesagt werden...es sind nämlich genau vier.
Und wie man "hierarchisch" schreibt üben wir auch nochmal
Außerdem hab ich halt diese Antwort gewählt weil von "kreativen" Divisionen die Rede war...und diese dort so explizit erwähnt werden.
EDITH: Ach man...jetzt bin ich auch mal auf den Link gegangen...
Da stehts ja so deutlich deutlicher gehts ja garnet mehr... -.-°
Zuletzt bearbeitet:
M
Mustis
Gast
Also lieber Fridge unter deinem Link stehen eindeutig 5! Studios. nämlich auch eines was direkt Vivendi untersteht. Vivendi Mobile Games. na klickerts?
jaja tippfehler. ich wollt das s wegmachen und hab stattdessen ch hingemacht. bin nebenher am arbeiten. aber hey wenigstens ein "richtiger" Aufhänger für deine Kritik.
und zum letzten Punkt. mag ja sein das sie kreativ und alles sind. aber diese Studios gehören Sierra und es war definitiv nach Vivendi gefragt. auf deine genannten Studios kann Vivendi aber nur indirekt zugreifen über den umweg Sierra. und das ist, wenn man sich mit wirtschaft auskennt, ein gewaltiger Unterschied.
jaja tippfehler. ich wollt das s wegmachen und hab stattdessen ch hingemacht. bin nebenher am arbeiten. aber hey wenigstens ein "richtiger" Aufhänger für deine Kritik.
und zum letzten Punkt. mag ja sein das sie kreativ und alles sind. aber diese Studios gehören Sierra und es war definitiv nach Vivendi gefragt. auf deine genannten Studios kann Vivendi aber nur indirekt zugreifen über den umweg Sierra. und das ist, wenn man sich mit wirtschaft auskennt, ein gewaltiger Unterschied.
Lotusblüte
Lt. Commander
Paranoid Fridge schrieb:@Mustis:
Also vielleicht hättest du das eher nicht schreiben sollen .
Denn selbst bei deinem angegeben Link werden die vier "kreativen Divisionen" explizit gennant.
Ebenso steht dort geschrieben, dass die von dir genannten Studios zu Sierra Entertainment gehören.
sierra schrieb:Zu den Unternehmensbereichen von Vivendi Games gehören Blizzard Entertainment [...], Sierra Entertainment mit den Firmen Radical Entertainment, Swordfish Studios, High Moon Studios und Massive Entertainment sowie Vivendi Games Mobile und Sierra Online.
@Paranoid Fridge
Du bist einer von Vielen, die lieber den umstaendlichen Weg der aufwendigen Recherche gegangen sind anstatt einfach auf die gegebenen Links zu klicken bei denen einem die Antwort haeufig direkt vor Fueße faellt.
Wie heisst es so schoen? "Warum einfach, wenns auch umstaendlich geht"
Ich hab uebrigends auch nicht alles richtig ;(
Du bist einer von Vielen, die lieber den umstaendlichen Weg der aufwendigen Recherche gegangen sind anstatt einfach auf die gegebenen Links zu klicken bei denen einem die Antwort haeufig direkt vor Fueße faellt.
Wie heisst es so schoen? "Warum einfach, wenns auch umstaendlich geht"
Ich hab uebrigends auch nicht alles richtig ;(
bizzy_montana
Lt. Junior Grade
hi,
hab grad meine Antworten mit den anderen verglichen, doch mir ist immernoch nicht alles klar
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Frage (C6)
Wie heißt der Publisher von World of Soccer?
Antwort: C6: Koch Media
Meiner Meinung nach war die Frage ungeeignet formuliert. Geltet nun die Antwort? Haben ja einige den gleichen Fehler gemacht.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Frage (D5)
Mit welcher maximalen Speicherkapazität sind
USB-Sticks der „Xporter XT Boost“-Serie erhältlich?
D5: 2GB, 4GB, 8GB, 16GB, 32GB
Die Antwort wird doch eigentlich beantwortet. Der Rest ist ja nur eine Zusatzinformation. Wird die Antwort als "richtig" bewertet?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
€dit: Zu D10: Wo ist X-Spice Technology beheimatet?
Als Antwort hab ich Hong Kong ausgewählt. Richtig od. Falsch?
hab grad meine Antworten mit den anderen verglichen, doch mir ist immernoch nicht alles klar
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Frage (C6)
Wie heißt der Publisher von World of Soccer?
Antwort: C6: Koch Media
Meiner Meinung nach war die Frage ungeeignet formuliert. Geltet nun die Antwort? Haben ja einige den gleichen Fehler gemacht.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Frage (D5)
Mit welcher maximalen Speicherkapazität sind
USB-Sticks der „Xporter XT Boost“-Serie erhältlich?
D5: 2GB, 4GB, 8GB, 16GB, 32GB
Die Antwort wird doch eigentlich beantwortet. Der Rest ist ja nur eine Zusatzinformation. Wird die Antwort als "richtig" bewertet?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
€dit: Zu D10: Wo ist X-Spice Technology beheimatet?
Als Antwort hab ich Hong Kong ausgewählt. Richtig od. Falsch?
Zuletzt bearbeitet:
Paranoid Fridge
Cadet 2nd Year
Och man Mustis ist doch gut
Das mit dem Tippfehler war doch nur so daher gesagt
Ich bin mir meines Fehlers doch bereits bewusst und mit der Wirtschaft magste recht haben...
Im 11er SoWi-Kurs haben wir uns damit noch nicht näher befasst....aaaaaber:
Von den Studios die ich gemeint hab gibts tatsächlich nur vier!
HA!
Naja...Chancen auf den Laptop hab ich nach wie vor
Das mit dem Tippfehler war doch nur so daher gesagt
Ich bin mir meines Fehlers doch bereits bewusst und mit der Wirtschaft magste recht haben...
Im 11er SoWi-Kurs haben wir uns damit noch nicht näher befasst....aaaaaber:
Von den Studios die ich gemeint hab gibts tatsächlich nur vier!
HA!
Naja...Chancen auf den Laptop hab ich nach wie vor
Also mir ist gerade aufgefallen, dass ich nur beim Pool C alle richtig habe. Mache das erste mal mit und dachte die Fragen wären nur so pro forma und relativ eindeutig, scheint wohl nicht der fall zu sein.
kann mir jemand mal sagen, wo er die Antwort von A5 herhat?
danke
kann mir jemand mal sagen, wo er die Antwort von A5 herhat?
danke
bizzy_montana
Lt. Junior Grade
D5: Es war ja die Frage nach der maximalen Speichzerkapazität. Und ich hab alle derzeit erhältliche aufgezählt.
Wie stehts mit D10?
€dit:
@ Raybeez: Aber aus deiner Antwort kann man nicht herauslesen, wer der Torschützenkönig der Saision 04/05 ist. Aus meiner Antwort schon .
@Xantion:
http://phantomhourglass.nintendo-europe.com/deDE/
Ist der Link von CB. Dann gehst du auf Charaktere und dann auf Siwan. Da sind 2 Angaben die zur Frage passen: Alt und hilfsbereit.
P.S. Hab noch nie in meinem Leben Zelda gespielt
Wie stehts mit D10?
€dit:
@ Raybeez: Aber aus deiner Antwort kann man nicht herauslesen, wer der Torschützenkönig der Saision 04/05 ist. Aus meiner Antwort schon .
@Xantion:
http://phantomhourglass.nintendo-europe.com/deDE/
Ist der Link von CB. Dann gehst du auf Charaktere und dann auf Siwan. Da sind 2 Angaben die zur Frage passen: Alt und hilfsbereit.
P.S. Hab noch nie in meinem Leben Zelda gespielt
Zuletzt bearbeitet:
@bizzy_montana
bzgl. der Frage nach dem Publisher ist "Deep Silver" die korrekte Antwort. "Koch Media" wird nur als Antwort aktzeptiert wenn viele diese Antwort gegeben haben und somit deutlich wird, dass Frage wirklich ungeeignet formuliert war. Wenn die ueberwiegende Mehrheit "Deep Silver" geantwortet hat bleibt "Deep Silver" die einzig korrkte Antwort.
Ich wuerde uebrigends bei D5 eine Antwort wie 2GB, 4GB, 8GB, 16GB, 32GB nicht gelten lassen, da 5 der 6 gegebenen Zahlen falsche Antworten sind.
Wenn gefragt wird wer in der Bundesligasaison 2004/2005 die meisten Tore geschossen hat ist es ja auch falsch zu schreiben "Roy Makay, Miroslav Klose, Lukas Podolski...."
Vielleicht Glueck fuer dich dass ich nix zu entscheiden habe
bzgl. der Frage nach dem Publisher ist "Deep Silver" die korrekte Antwort. "Koch Media" wird nur als Antwort aktzeptiert wenn viele diese Antwort gegeben haben und somit deutlich wird, dass Frage wirklich ungeeignet formuliert war. Wenn die ueberwiegende Mehrheit "Deep Silver" geantwortet hat bleibt "Deep Silver" die einzig korrkte Antwort.
Ich wuerde uebrigends bei D5 eine Antwort wie 2GB, 4GB, 8GB, 16GB, 32GB nicht gelten lassen, da 5 der 6 gegebenen Zahlen falsche Antworten sind.
Wenn gefragt wird wer in der Bundesligasaison 2004/2005 die meisten Tore geschossen hat ist es ja auch falsch zu schreiben "Roy Makay, Miroslav Klose, Lukas Podolski...."
Vielleicht Glueck fuer dich dass ich nix zu entscheiden habe
bizzy_montana
Lt. Junior Grade
Ich hoffe die CB'ler drücken mir noch ein Auge zu. Wenn Koch Media als richtige Antwort gilt, dann hab ja noch 3 Pools . Pool D ist sowieso blöd^^ Nur Lüfter
FreddyMercury
Rear Admiral
Hoffentlich hab ich diesmal was gewonnen. Hab ich noch nie, seitdem CB das Gewinnspiel macht
Crysis-zocka
Lt. Junior Grade
Orca schrieb:Für D5 gilt nur 32MB als Antwort.
Klar, 32 MB, du meinst wohl 32 GB
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.