Bericht Nikolaus-Rätsel 2007: 259 Mal Socken stopfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Orca schrieb:
@bizzy_montana:
Koch Media ist definitive falsch denn es muss Deepsilver sein.

Aha und wenn ich sag es ist Koch Media, dann ist es Koch Media oder wie, wenn du das genau begründen kannst glaub ich dir das gerne. Aber ich seh bei dieser Frage noch einiges Konfliktpotential^^

Mfg

Unglaublich wie viele hier über eine einzige Antwort diskutieren...
CB wird schon nicht so fies sein und beide Antworten gelten lassen, grade weil ja anscheinend ne ganze Menge Leute "Koch Media" geantwortet hat. Außerdem sind beide Antworten auf die Frage richtig, aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet.

Wenn auf der offiziellen Homepage von Koch Media bei diesem Spiel als Publisher Deep Silver genannt wird, dann sehe ich ehrlich gesagt kein Konfliktpotenzial mehr....

aber is wohl müssig dies zu erwähnen, da diejenigen die es falsch haben, es eh nicht wahr haben wollen. Ich hoffe des CB Team knickt hier nicht ein.

The_Virus schrieb:
Unglaublich wie viele hier über eine einzige Antwort diskutieren...
CB wird schon nicht so fies sein und beide Antworten gelten lassen, grade weil ja anscheinend ne ganze Menge Leute "Koch Media" geantwortet hat. Außerdem sind beide Antworten auf die Frage richtig, aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet.

Das wäre aber wieder mobbing an denen, die nicht nur auf das Logo neben der Frage, sondern auch allgemein n bisschen geschaut haben... ;)
Ich hatte ja auch erst Koch Media, bis ich beim zweiten durchsehn bemerkt hab, dass es ja auf der Hand liegen sollte, dass die Antwort nicht schon bei der Frage steht, ein klick sollte dazu ja wohl mindestens nötig sein ;)

@Time_Me: Wenn Du eine genaue Begründung suchst, lies Dir bitte mal die letzen paar Seiten durch denn dann findest Du die Antwort.

@Topic: Langsam aber sicher muss man aufhören jede Frage zu hinterfragen denn sonst könne es sein dass es nächstes Jahr nichts mehr geben wird. Sowas wäre echt schade denn CB hat sich echt Mühe damit gemacht.

@Drachton: Wäre auch dafür denn so wäre es das Beste.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die letzten Seiten gelesen, aber so eindeutig wie du es zu finden scheinst finde ich es nicht. Naja ist mir jetzt auch egal, nächsten spätestens nächsten Sonntag klärt es sich (oder auch nicht xD) :)
Viel glück allen und Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Der wird standrechtlich erschossen, mit lediglich einer Kugel.

Hallo,

Was mich interessiert:

Bei B5: Eigentlich sind ja 18% genau richtig, aber 20% wurde von vielen Seiten beschrieben. Also darf 18% ja garnicht falsch sein?! :D (Stand in einem polnischen Review)

Ah und

B7: Blau und Weiss

Auch ok? :D

Thx

Hallo,

bis auf die Frage mit dem Scythe-Lüfter habe ich alle richtig (schade dass Gewinnpool A nicht zählt, wegen dem vergessenen Benutzernamen :heul::heul:)

Dann bleibne wir wenigstens noch zwei.

(@ World of Soccer: Viele Webseiten geben unter Publisher: Deep Silver / Cyberqix an, also müsste eigentlich sogar Cyberqix gelten??, die Antworten sind halt nicht gerade eindeutig)

megabug schrieb:
Hallo,

Was mich interessiert:

Bei B5: Eigentlich sind ja 18% genau richtig, aber 20% wurde von vielen Seiten beschrieben. Also darf 18% ja garnicht falsch sein?! :D (Stand in einem polnischen Review)

Ah und

B7: Blau und Weiss

Auch ok? :D

Thx

nö auf der MSI Page steht :

MSI GX600 is the premiere Turbobook in the world with MSI’s exclusive Turbo Drive Engine Technology. While the GX600 is in AC mode, just press the silver turbo button above the keyboard and you can simultaneously increase the speed of you CPU and the system up by 20%. Y

Mädels, ich bin ungern ein Nestbeschmutzer, aber wenn man sich die Mühe macht und auf ein paar Links klickt, wird überall, aber wirklich überall Deep Silver als Publisher genannt.

Und mit eurer Logik fährt auch jeder Audi-Besitzer einen VW (gehört ja schließlich zu VW) :D
Ach, und meinen Fernseher kann ich bei Media-Markt, Saturn, oder bei der Metro direkt umtauschen, ist doch alles ein Konzern ...

Koch Media hat Deep Silver gegründet um Spiele zu vertreiben, "normale" Software wird eben über Koch Media abgewickelt.
Trotzdem ist Deep Silver mehr oder minder eigenständig.

BTW. : Es werden hier grob geschätzt 50 Leute was gewinnen, ich verwette mein linkes Ei darauf, dass von uns niemand dabei sein wird, also ist die ganze Diskussion eh für den Popo ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben