felsi schrieb:Naja, also wenn Koch Media als Antwort gilt, dann weiß ich auch nicht mehr. Das ist doch eindeutig Deep Silver. Steht sogar bei Amazon als Publisher.
Jaja...komm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
felsi schrieb:Naja, also wenn Koch Media als Antwort gilt, dann weiß ich auch nicht mehr. Das ist doch eindeutig Deep Silver. Steht sogar bei Amazon als Publisher.
Orca schrieb:@bizzy_montana:
Koch Media ist definitive falsch denn es muss Deepsilver sein.
The_Virus schrieb:Unglaublich wie viele hier über eine einzige Antwort diskutieren...
CB wird schon nicht so fies sein und beide Antworten gelten lassen, grade weil ja anscheinend ne ganze Menge Leute "Koch Media" geantwortet hat. Außerdem sind beide Antworten auf die Frage richtig, aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet.
megabug schrieb:Hallo,
Was mich interessiert:
Bei B5: Eigentlich sind ja 18% genau richtig, aber 20% wurde von vielen Seiten beschrieben. Also darf 18% ja garnicht falsch sein?! (Stand in einem polnischen Review)
Ah und
B7: Blau und Weiss
Auch ok?
Thx
MSI GX600 is the premiere Turbobook in the world with MSI’s exclusive Turbo Drive Engine Technology. While the GX600 is in AC mode, just press the silver turbo button above the keyboard and you can simultaneously increase the speed of you CPU and the system up by 20%. Y
Sykon schrieb:BTW. : Es werden hier grob geschätzt 50 Leute was gewinnen
PuppetMaster schrieb:Wieso das, bei 259 Preisen...?