Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Nikolaus-Rätsel 2007: 259 Mal Socken stopfen
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zum Bericht: Nikolaus-Rätsel 2007: 259 Mal Socken stopfen
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
T
-THC-
Gast
DAS waere wirklich Nonsens
Nein wäre es nicht, entweder nur Deepsilver oder beides, „die Mehrheit gewinnt" finde ich da fehl am Platz.
Zur D 10 Frage - naja, Hong Kong ist ja auch kein Staat mehr und gehört seit 1997 China und das Wort "beheimatet" - spriech "Heimat" ist ja auch so ne Sache - da kann man streiten.
Für mich China ist die richtige Antwort. Hong Kong ist aber auch nicht so verkährt
Die Aussage "Im Link steht Hong Kong und somit richtig" finde ich seltsam. Man hat den Kopf um damit nicht nur essen, Töne machen, sondern auch zum denken!
Für mich China ist die richtige Antwort. Hong Kong ist aber auch nicht so verkährt
Die Aussage "Im Link steht Hong Kong und somit richtig" finde ich seltsam. Man hat den Kopf um damit nicht nur essen, Töne machen, sondern auch zum denken!
T
-THC-
Gast
Ist klar, nur finde ich es ein wenig abartig das anhand der Antworten zu entscheiden.
Sowas sollte vorher entschieden werden.
Sowas sollte vorher entschieden werden.
Badrig
Cadet 4th Year
Seid den 1. Dezember 2007 sind nun die XenCore Cooling Produkte komplett verfügbar.
Die Xencore Produkt Familie ist nun Komplett. Ab den 1. Dezember 2007 startet der Verkauf der XenCore Produkte an die Händler und Distributoren Europaweit.
o.O
und beim publisher hab ich auch koch media....
bei der usk-einstufung steht beispieltsweiße wieder koch media als publisher in der liste...
Die Xencore Produkt Familie ist nun Komplett. Ab den 1. Dezember 2007 startet der Verkauf der XenCore Produkte an die Händler und Distributoren Europaweit.
o.O
und beim publisher hab ich auch koch media....
bei der usk-einstufung steht beispieltsweiße wieder koch media als publisher in der liste...
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich hab mir fürs nächste mal vorgenommen lieber mal die Homepages genauer anzuschauen, statt irgendwo anders zu suchen. Das sollten sich andere auch vornehmen.
Es ist nunmal so, dass die meisten Antworten eindeutig hervorgehen aus den verlinkten seiten. Meist waren nur ein paar klicks notwendig.
Über zb google die Antworten zu suchen, ist hier wirklich nicht so gut. Letztendlich kommt es ja darauf an was auf der Homepage steht, und nicht was irgend eine andere Internetseite schreibt.
Es ist nunmal so, dass die meisten Antworten eindeutig hervorgehen aus den verlinkten seiten. Meist waren nur ein paar klicks notwendig.
Über zb google die Antworten zu suchen, ist hier wirklich nicht so gut. Letztendlich kommt es ja darauf an was auf der Homepage steht, und nicht was irgend eine andere Internetseite schreibt.
Zuletzt bearbeitet:
Cocacolalight
Commodore
Ich will den Laptop gewinnen ![Cheerleading :cheerlead: :cheerlead:](/forum/styles/smilies/cheerlead.gif)
Das wäre einfach der Hammer. Nochmal Danke CB für dieses wahnsinns Gewinnspiel
Könnt ihr öfter machen ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Gruß Carlos
![Cheerleading :cheerlead: :cheerlead:](/forum/styles/smilies/cheerlead.gif)
Das wäre einfach der Hammer. Nochmal Danke CB für dieses wahnsinns Gewinnspiel
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Gruß Carlos
Schranzmaster
Ensign
VelleX schrieb:überflüssiges Zitat entfernt *klick*
Richtiiiigg... Habe auch erst Koch Media gehabt, aber mit logischem Nachdenken, vorallem in Hinblick auf die Fragen vorher, kam mir das doch etwas zu leicht vor.
Denn immerhin ist links neben der Frage noch schön das Koch Media Logo und oben steht auch immer schön Koch Media.
Also nochmal genau nachgeschaut und im Prinzip ja wirklich super einfach... Den Link klicken... Runter scrollen... Links schauen... LÖSUNG!
War wirklich nicht soooo schwer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man
verstehe die ganze Diskussion hier nicht. Wenn man bei der Beantwortung der Fragen dem entsprechenden Link gefolgt ist, war die Antwort klar. Die Fragestellung war auf diese Link's abgestimmt und enthielt Hinweise. Wer dann einen anderen Weg für die Lösung gesucht hat hatte da so seine Probleme.
Gruß
Klaus
verstehe die ganze Diskussion hier nicht. Wenn man bei der Beantwortung der Fragen dem entsprechenden Link gefolgt ist, war die Antwort klar. Die Fragestellung war auf diese Link's abgestimmt und enthielt Hinweise. Wer dann einen anderen Weg für die Lösung gesucht hat hatte da so seine Probleme.
Gruß
Klaus
Wieso sind die Angaben von
http://www.bfgtech.com/contact.aspx
und
http://goliath.ecnext.com/coms2/product-compint-0001296963-page.html
in Bezug auf die Stadt nur unterschiedlich!
Kann mir kaum vorstellen, dass für C1 sowohl "Lake Forest", als auch "Lake Bluff" richtig sind.
http://www.bfgtech.com/contact.aspx
und
http://goliath.ecnext.com/coms2/product-compint-0001296963-page.html
in Bezug auf die Stadt nur unterschiedlich!
Kann mir kaum vorstellen, dass für C1 sowohl "Lake Forest", als auch "Lake Bluff" richtig sind.
totesschaf™
Lt. Commander
ich bin der meinung die sollen einfach nich sagen was sie als richtig bewertet haben und gut ist..... kann man ja dann immer nohc von lospech sprechen..... wenn keiner mit einer seiner meinung nach richtigen antwort gezogen wird
McSnoop
Lt. Junior Grade
@All
warum müssen immer alle über Ihre Antworten diskutieren?
Die die Ihre Antworten eingeschickt haben können eh nix mehr reißen.
Also warten bis die Zeit um ist und schauen ob man was gewonnen hat.
@CB
Ich fände es mal richtig schön wenn nach dem Gewinnspiel nicht nur die Gewinner bekannt gegeben werden sondern auch eine Seite da ist die sämtliche "richtige" Lösungen die der Bewertung zugrunde lagen veröffentlicht werden. Habe die beim letzten Gewinnspiel schon vermisst. ^^
warum müssen immer alle über Ihre Antworten diskutieren?
Die die Ihre Antworten eingeschickt haben können eh nix mehr reißen.
Also warten bis die Zeit um ist und schauen ob man was gewonnen hat.
@CB
Ich fände es mal richtig schön wenn nach dem Gewinnspiel nicht nur die Gewinner bekannt gegeben werden sondern auch eine Seite da ist die sämtliche "richtige" Lösungen die der Bewertung zugrunde lagen veröffentlicht werden. Habe die beim letzten Gewinnspiel schon vermisst. ^^
@Orca:
Parwez hatte doch diesen Beitrag um die richtigen Lösungen korrigiert. Das ist zwar keine hochoffizielle Bekanntgabe, aber sicherlich der im Augenblick beste Anhaltspunkt zum Vergleich gegen die eigenen Lösungen.
Parwez hatte doch diesen Beitrag um die richtigen Lösungen korrigiert. Das ist zwar keine hochoffizielle Bekanntgabe, aber sicherlich der im Augenblick beste Anhaltspunkt zum Vergleich gegen die eigenen Lösungen.
Drullo321
Captain
Leute, warum diskutiert ihr?
Unabhängig davon ob die Antworten nun sprachlich/inhaltlich super toll/schlecht gestellt worden sind und daraus man dann mit eigener Interpretation richtige/falsche Antworten einschickt, ist doch letztendlich irrelevant?
Warum?
Ganz einfach, ihr habt, außer ein wenig Freizeit, welche ihr sicherlich mit Spaß dafür geopfert habt, nix verloren, euch ist kein Nachteil entstanden.
Anstatt euch zu freuen, das ihr an so nem Gewinnspiel teilnehmen könnt, wo die Gewinnchance erstens viel höher ist (Gewinne im Verhältnis zu Mitspielern) als bei einem "Welches ist die Hauptstadt von Deutschland a)Berlin b)Timbuktu"-Gewinnspiel, welches als Abzocke gedacht ist (Anruf a 50cent oder Postkarte um an Daten zu kommen), meckert ihr nun darüber rum, anstatt dankbar zu sein.
Also liebes CB-Team, lasst euch der hier unangebrachten Kritik nicht entmutigen und ich hoffe auch nächstes Jahr gibts wieder ein Gewinnspiel![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Achja ps, ich habe nur A-C eingeschickt weil bei D war mir die Sucherei zu lange
@CB, Frage C1, wenn die Antwort Lake Forst ist, gilt dann auch als Antwort "Lake Forest, xyz Illiniois", wobei xyz jetzt die Nummer war, habe das von der BFG-Seite kopiert (ist ja vergleichbar mit "wohne in Potsdam, liegt in Brandenburg" (wohne natürlich nicht dort
)
Unabhängig davon ob die Antworten nun sprachlich/inhaltlich super toll/schlecht gestellt worden sind und daraus man dann mit eigener Interpretation richtige/falsche Antworten einschickt, ist doch letztendlich irrelevant?
Warum?
Ganz einfach, ihr habt, außer ein wenig Freizeit, welche ihr sicherlich mit Spaß dafür geopfert habt, nix verloren, euch ist kein Nachteil entstanden.
Anstatt euch zu freuen, das ihr an so nem Gewinnspiel teilnehmen könnt, wo die Gewinnchance erstens viel höher ist (Gewinne im Verhältnis zu Mitspielern) als bei einem "Welches ist die Hauptstadt von Deutschland a)Berlin b)Timbuktu"-Gewinnspiel, welches als Abzocke gedacht ist (Anruf a 50cent oder Postkarte um an Daten zu kommen), meckert ihr nun darüber rum, anstatt dankbar zu sein.
Also liebes CB-Team, lasst euch der hier unangebrachten Kritik nicht entmutigen und ich hoffe auch nächstes Jahr gibts wieder ein Gewinnspiel
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Achja ps, ich habe nur A-C eingeschickt weil bei D war mir die Sucherei zu lange
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
@CB, Frage C1, wenn die Antwort Lake Forst ist, gilt dann auch als Antwort "Lake Forest, xyz Illiniois", wobei xyz jetzt die Nummer war, habe das von der BFG-Seite kopiert (ist ja vergleichbar mit "wohne in Potsdam, liegt in Brandenburg" (wohne natürlich nicht dort
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.