Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtNikolaus-Rätsel 2007: 259 Mal Socken stopfen
Jepp. das ist korrekt und wenn man auf der Teufelseite war, ist das echt einfach zu beantworten, da unter den technischen Details direkt steht: Impendanz: 4-8 Ohm.
Isses echt zuviel verlangt, wenn man auf der verlinkten Seite noch ne Unterseite aufrufen muss? ich mein ich hab für keine Frage Google herangezogen. es stand immer alles auf den verlinkten Seiten. Warum macht ihr es euch immer schwerer als es ist? gibt euch das einen Kick? ^^
@ Drachton
bei A5 ist defintiv Siwan richtig.
und bei D10 dürfte Hong Kong ausreichend sein. Kowloon ist ja nur ein District. Und Sonderverwaltungszone stimmt ja nimmer oder? Gehört doch wieder ganz normal zu China oder haben die nachwievor Sonderrechte?
Meines erachtens ist Hong Kong noch immer Sonderverwaltungszone, ... dürfte aber egal sein Kowloon ist der Distirct davon, richtig.
Mir fiel nur Sahasrala als "die" bekannteste Figur ein war überfragt ob der neue Titel gemeint war, oder die alten ... bei den alten kenn ich auch nur Sahasrala
edit:
hehe ... ich war noch nie der Konsolenfan; von daher wars ne schwere Frage für mich ... naja evtl 3/4 Pools dabei; immerhin ... was will man mehr außer Losglück
Die Antwort bei der Zelda-Frage ist imo der "alte Mann" Siwan. Linebeck (die zweite Männer-Hauptrolle bei PH) ist tatsächlich sowas von keine wirkliche Hilfe - sein Schiff hingegen schon. Zumindest würde ich das so sagen, nachdem ich das Spiel durchgespielt habe.
Und wie bereits gesagt, dürfte es eigentlich offensichtlich sein, dass nach PH gefragt wurde (warum sollten wir einen ellenlangen Text schreiben, nur um am Ende eine Frage zu anderen Zelda-Titeln zu stellen?).
Edit: Zumal in der Fragestellung auch "Verlauf seines Abenteuers" (Singular) statt "Verlauf seiner Abenteuer" (Plural) gesagt wird.
Zuletzt bearbeitet:
(Meine alte Rechtschreibschwäche...)
... der sieht, wie hier schon mehrfach angegeben wurde, daß Kochmedia selbst schreibt, daß SIE unter dem LABEL Deepsilver publishen! Ihr besteht selbst darauf, daß die Fragen haargenau und wortwörtlich beantwortet werden. Die Frage war nicht "Wer ist auf der verlinkten Webseite als Publisher angegeben?" sondern "Wer ist der Publisher?" und nach eigenen Aussagen von Kochmedia ist DeepSilver nur ein Label und Kochmedia der Publisher.
Ist DeepSilver nach deutschem Recht eine juristische Person oder nur eine Abteilung von Kochmedia? Wenn es keine juristische Person ist, kann es auch kein Publisher sein.
Das kann man sehn wie man will. Verlauf seines Abenteuers, .. die ganze Story ist eine große Geschichte aber mit der extra Verlinkung aufs neue Game, war es eigentlich logisch. Vll. war ich auch zu faul den Namen zu finden ^^ das rätseln hat mir allerdings sehr viel Spaß gemacht
@Mustis: Es ist sicher nicht zuviel verlangt. Habe auch kein Google gebraucht aber das mit dem Teufel habe ich total überlesen weil ich nicht soviel mit diesen Dinger am Hut habe.
Ja, richtig. Das Problem ist nur, dass es dann auch verschiedene Links gibt, immerhin sind alle Storys ein paar Dekaden auseinander... Womit dann jeder einzelne (wiedergeborene^^) Link sein(e) eigenen/eigenes Abenteuer bestehen darf...
@DeepSilver-Frage
Steht hier irgendwo, dass Koch Media das Spiel veröffentlicht? Ja, DS ist eine Abteilung von Koch. Und trotzdem ist HIER nichts von Koch zu sehen. Aber ein DeepSilver Logo unten links...
Die Antwort ist und bleibt DeepSilver, ob euch das nun in den Kram passt oder nicht.
www.deepsilver.com ist auf Kochmedia registriert. Das hätten sie wohl nicht getan, wenn Deepsilver ein eigenständiges Unternehmen, also ein eigenständiger Publisher wäre.
Pierre schrieb:
Steht hier irgendwo[/URL], dass Koch Media das Spiel veröffentlicht?
Plyfix reg dich doch nich auf ... solange du die restlichen Pools richtig hast, kannst du doch immer noch etwas gewinnen. So wie du dich aufregst, kommt das eher rüber wie: Du hast was gekauft bekommst aber deine Ware nicht. Auf der Verlinkung zur Frage stand direkt da: Publisher Deep Silver
Zur Not ruf bei KochMedia und/oder Deep Silver an O_o
Geh ich recht in der Annahme, dass du als Antwort Koch Media angegeben hast, und nun nicht einsehen willst, warum du und nicht alle anderen (zumindest die, die Deep Silver geschrieben haben) nen Fehler gemacht hast?
Super RTL, ..., und Deep Silver verkünden das Zustandekommen einer umfangreichen Kooperation bezüglich des 3D-Online-Fußballspiel World of Soccer Online.