Bericht Nikolaus-Rätsel 2018: High-End-PC mit Threadripper und GeForce RTX zu gewinnen

Gz an die Gewinner!

Und danke an CB das ihr ein paar Infos zur Beteiligung und Quote der Antworten genannt habt!

Könnte man nochmal die richtigen Lösungen bekannt geben? :v
Und Gz and alle Gewinner! :D

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
Das Gewinnspiel war wirklich gut gemacht. Allerdings habe ich bei der dritten Frage auch etwas suchen müssen bis ich auf das Meltdown Festival gestossen bin - damit war die Sache aber dann klar.

Vielen Dank für das Gratisabo!
Ist schon automatisch freigeschalten, endet automatisch (natürlich gleich mal nachgeschaut um auf Nummer sicher zu gehen^^) und ohne nervige Abofallen.
Gefällt mir jetzt schon!

Schönen 3. Advent euch allen!

• Gefällt mir
Reaktionen: ITX-Fan, yummycandy, ZeXes und 2 andere
LyGhT schrieb:
Könnte man nochmal die richtigen Lösungen bekannt geben? :v
Und Gz and alle Gewinner! :D

Einfach zu den Fragen gehen, es wird jetzt angezeigt ob du sie richtig hattest.

• Gefällt mir
Reaktionen: LyGhT
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel spaß mit den Preisen

alles richtig aber wie immer trotzdem nix gewonnen :D

gz an die gewinner.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner....Na na dann nächstes Jahr mein Glück versuchen.... :D Probiere es schon am Dienstag mit Euromillions... :D :TOP:

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Glückwunsch an die Gewinner :)

Gewonnen :D!!! Dabei war ich kurz davor dieses Jahr das aller erste mal nicht teilzunehmen, da ich mir dachte, ich gewinne doch ohnehin nicht. Doch als ich bei einer längeren Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ohnehin nichts besseres zu tun hatte, habe ich die Zeit genutzt um dann doch alle Fragen zu beantworten. Scheinbar trifft es einen immer dann wenn man am wenigsten damit rechnet ;).

@ComputerBase: Vielen Dank für das ComputerBase-Pro-Abonnement über ein Jahr!

Und auch von meiner Seite ein Glückwunsch an alle anderen Gewinner!

• Gefällt mir
Reaktionen: Mopschwinger, ITX-Fan, zeedy und 3 andere
GZ an die Gewinner!

frage 1 fand ich am einfachsten, wenn man die texte genau liest, weis man das ein modul sich aus 4 core zusammen setzt

Okay Frage 1 Falsch. Bin davon ausgangen, dass es 4 ccx module a 2 ccx einheiten sind zu je 4 kernen.
Das ein modul eine einheit sein soll, na ja. Halt zuviel gedacht. 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: DeadEternity und snickii
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Fand es sehr überraschend, dass die erste Frage so eine schlechte Quote hatte :o

Glückwunsch an die Gewinner.

Auch wenn ich ehrlich sagen muss: es ärgert mich schon etwas, das zwei der Gewinner den Account offensichtlich diesen Monat und nur für's Gewinnspiel gemacht haben.

Kann man nicht auch für's Gewinnspiel ein paar Mindestanforderungen setzen? Die müssen nichtmal halb so streng (locker) sein wie die vom Marktplatz. Allein schon das der Account nicht denselben Monat gemacht wurde und zumindest ein paar Beiträge hat würde mir genügen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sebbi, M@tze, ermel83 und 5 andere
Bei so vielen CPU- und GPU-Experten die sich hier immer tummeln, sobald eine News diesbezüglich erscheint, wundert es mich das diese Frage so wenig richtig beantwortet haben. Sind wohl doch nicht die Experten die sie zu glauben scheinen? :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: kampion, DeadEternity und Shoryuken94
Zurück
Oben