stone1978 schrieb:
Lebenszeitverschwendung ....... sorry als betrufstätiger der jede Stunde Freizeit inzwischen zählt ist man nicht in der Lage bei solchen Rätseln mitzumachen.
Vor allem Frage 1 hat meiner Meinung nach nichts mit IT Wissen zu tun.
Da sollte man viel Zeit investieren um eventuell zu gewinnen .........
Sorry liest sich jetzt sicher aus der Emotion raus blöd aber ganz ehrlich ein Gewinnspiel sollte doch entsprechend Freude und nicht Frust verursachen ....
Also wirklich, cb, denkt denn jemand bei Euch auch einmal an die
Kinder Berufstätigen? Die leisten ja schon soviel, da muss man denen doch auch so einen Hauptgewinn förmlich hinterher werfen können.
So, und jetzt mal Klartext und ohne Sarkasmus:
Du entscheidest für dich, ob dir der Hauptgewinn den Zeitaufwand wert ist oder nicht. Ob die Recherche nach den Antworten Lebenszeitverschwendung ist oder nicht (wobei du dich nun kritisch hinterfragen solltest, ob dein Mimimi hier [und ja, das ist es] dies nicht ebenfalls ist, nur schlimmer: deine UND unsere)
Und ich kann dir sagen: Dieser Hauptpreis ist der HAMMER (pun intended). Was erwartest Du denn? Dass cb den raushaut wie Kamelle an Karneval?
Du behauptest, berufstätig zu sein. Ich kann dir sagen, als solcher gehört es einfach zum Leben dazu, sich manchmal auch mit Strukturen abfinden zu müssen - oder dann eben zu kündigen. In deinem Fall: Nicht daran teilnehmen und gut ist. Aber ehrlich: Sich hier im Forum darüber auslassen? Ist das wirklich dein Ernst?!?!
Man kann trefflich über Vor- und Nachteile einer Leistungsgesellschaft streiten. Aber bei dem Hauptgewinn dieses Gewinnspieles
darüber zu jammern sich darüber zu beschweren, dass man ein klein wenig Gehirnschmalz und Zeit investieren muss...sorry, hab ich kein Verständnis für. Klingt für mich einfach nur nach: Och menno, ist mir zu schwer, wie gemein von denen, ich will auch mal gewinnen.